Neuer Ford Mustang gesichtet :-)

• Habe gestern den neuen Ford Mustang GT gesichtet, in Silber. <cool2>
    Kommt wirklich gut! Der Auftritt ist gewaltig bullig und muskulös. Not bad...

300Ps, V8, da geht die Post ab - a la Steve McQueen! :)

• B/C-Säulen können wohl auch als "Schulkinder-Mörder" angeschaut werden... Toter Winkel ist wohl krass hier..

Aber ja, geht sicher nicht schlecht.. obwohl.. 300 PS auf 1.6 Tonnen!? <holy>

spyker

• noch nie T23 gefahren was? mehr sieht manN da bestimmt auch nich.

auf den mustang bin ich schon seit enthüllung scharf. ma kuckn - evt wirds ja als cabrio mein nächster <love>

• Hehe, mal GT-FOUR gefahren!? Selbst die Rallyfahrer von damals sagten, man habe das Gefühl die Strasse gar nicht sehen zu sollen, und man müsse erahnen wo sie aufhört.. da sieht man auch nix.. vorallem weil die Haube dermassen hoch oben ist..

Aber ja, sieht schick aus.. aber bei 1.6 Tonnen wären paar Mehr-PS schon cool.. obwohl, für den Proll-Burnout am Diner reichts wohl.. <kitt> <holy><joker>

• der wird genügend drehmoment für jede situation haben!

ich find den einfach NUR GEIL! <love>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• ein Hammer Auto <love>

So einen möcht ich auch mal gern vorbei"Blubbern" hören <love>

• Naja, mal damit fahren und so wär ok, aber gleich kaufen... <sick>

Ich steh doch eher auf die Japanischen Autos <holy> :D

• also,

mein baby hat auch 1.6 tonnen und original nur 264ps gehabt.
    vorher immer honda gefahren und gedacht die sind schnell....

hab meinen stang von der garage abgeholt, nigelnagelneu, und mir hats die sprache verschlagen... :D 4.6L und 8 Zylinder ist halt schon was ganz anderes.

und für all die race fans hier, mit relativ wenig aufwand hat man ein 400-500 ps monster der jedem honda um die nase fährt <luke>

2003 Mustang GT Coupe
    Leer, Überrollkäfig, Corbeau Sitze, KW V3, Wedsport Felgen...

• Aber für das die Hondas nur 1.6 Liter haben, laufen sie nicht schlecht. Aber eben 4,6 sind auch nicht schlecht..... <holy>

• Zitat

Original von stang&sol_girl
    und für all die race fans hier, mit relativ wenig aufwand hat man ein 400-500 ps monster der jedem honda um die nase fährt <luke>

so würde ich das nicht sagen ;)
    ausserdem kann man das nie 1:1 vergleichen

• Hehe, ein 4-500 PS Honda läuft dann aber auch wieder besser.. und wer nach der ersten Kurve vorne (resp. NICHT im Graben) liegt, ist nochmal ein anderes Thema.. ;)

spyker

• Zitat

Original von acura
    Aber für das die Hondas nur 1.6 Liter haben, laufen sie nicht schlecht. Aber eben 4,6 sind auch nicht schlecht..... <holy>

noch besser fand ich meine 6,6 liter..... <love>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

Einmal editiert, zuletzt von Phoenix ()

• @stang&sol_girl :

Schöner Wagen, dein Blauer! <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!