Ich bin auf der Suche nach einem guten Bodykit für meinen Integra. Kennt wer die Teile von TSS-Tuning? Ist das was Wert? Hab bei denen mal ein Kath-Ersatzrohr gekauft. Hat einige Anpassung gebraucht um das anzuschrauben. Wer hat welche Erfahrungen gemacht? Dänks.
TSS Bodykit für Integra
-
-
Hm.. wir hatten von TSS mal Zusatzinstrumente für die A-Säule, die Halterung hat hinten und vorne nicht gepaßt..
Das selbe bei einem Satz Seitenschwellern für den ED9.Andererseits gab´s aber mit Front-/Heckschürzen oder Spoilern nie Probleme. Im großen und ganzen find ich TSS gut!
-
1.Punkt Ich hab meine TSS-Front zwar über EBay geholt, Verarbeitung auf einer Scala von 1-10 geb ich ihr ne 5 maximal
-unterschiedlich Dicke GFK-Schichten(von hauchdünn bis 1cm Dick war alles dabei
-übergang von Kotflügel an front musste beidseitig mehrere cm angesetzt werden
-Vorbehandlung hielt nicht und musste daher erstmal komplett runtergeschliffen werden2. Punkt Short Shifter
-das Fauststück wo der Shifter mit dem Schaltgestänge verbunden ist, ist schmaler als orig. und musste daher mit Unterlagsscheiben kompensiert werde3. Punkt Riffelblechfussmatten
- sind zwar Passgenau, musste aber jedoch die Gummiumrandung anleimen weil sie abfielSoviel zu TSS
-
Gfk-Teile würde ich da nie kaufen--die Qualität ist nicht berauschend--
viel Anpassarbeiten nötig--Materialdicke unterschiedlich-und der Lackierer
läuft weg wenn er den Kram sieht--mit Anschleifen ist da teilweise
nicht viel---Mein Rat--lass es lieber
-
Hmm.. Danke. Habs gedacht. Ist einfach zu billig im Vergleich zu anderen.
Kennt jemand HJ.Keller? Sind die besser? Oder wo gibts gute Teile?
Ach ja, ich hab da bei TSS auch mal so ein Benzinventil bestellet. Die versprechen da bis zu 8% Mehrleistung. Ist klar - stimmt nicht. Aber ich war beim Beschleunigungstest immer langsamer als mit dem Orginalventil. Die meinen wohl minus 8%. Hatte da wer mehr Erfolg? -
J.H. Keller ist eigentlich nicht schlecht aber die haben keine Honda Vertetung mehr und keine Ahnung ob du von denen noch Bodykits bekommst...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!