• Kann mich nur anschliessen. Hab von Stock auf Comptech4-2-1FK,MSD,ESD umgestellt. War im Strassenverkehr gut spürbar, vor allem bis ca. 5500U/min. Und der Dyno sagte 206PS( hab leider keine orig Messung gemacht) ;)

  • ja der unterschied ist spürbar ;) gut, ich hab fk und kat zusammen montiert, von daher war der sprung halt noch grösser als nur mit dem fk. aber ein anderer fk bringt so oder so was, also ein markenprodukt meine ich ;)

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Zitat

    Original von Budi_ITR
    Integrafreak


    du hast also einen comptech fk an deinem itr, ist es der mit dem 2.5" collector?wieviel hast du für den hingeblättert?


    also 206PS hören sich schonmal richtig gut an :) :)


    Soweit ich weis isses der. Hab drum Die Anlage Occasion zu nem guten preis bekommen. Was ich sicherheit weis, ist das das Rohr ab Kat einen Durchmesser 60mm hat( FK mündet auch so in den orig. Kat) ;)

  • Ja also wenn der FK auf den originalen Kat passt hast du def. keinen 2,5" Kollektor ;) Dann hast du ja dort immer noch einen Flaschenhals <rotaeye>

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde keinen Comptech nehmen, für ds Geld gibts bessere Krümmer.


    Der oben verlinkte Test gehört zu den aussagekräftigsten Tests überhaupt. Die Krümmer wurden von Privaten, unabhängig der Hersteller finanziert und durchgeführt. Alle Krümmer wurden auf dem selben Prüfstand innerhalb eines Tages gemacht.


    Es geht bei einem Krümmer nicht um Peakwerte, denn die sagen gar nichts aus.


    Meine Empfehlung:


    Low Budget: DC
    Mittelklasse: TypeOne
    Premium: TODA, SMSP oder Hytech.


    All diese Krümmer gehören in ihrer Preisklasse zum besten, was erhältlich ist und machen keine Probleme mit der Bodenfreiheit.

  • also ich bin zufrieden mit dem comptech fk, für meine ansprüche genügt er ;)

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

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