my REX – track & road tool

• Sag mal sooo...
    ATR kam auch schon ans AdriaRace und einmal war er mit seiner hübschen Freundin <sabberlappen> die glaub Rally (fährt/ fuhr) anwesend und die hat den ITR einiges (besser/ schneller) bewegt wie er und sein kollege..!! Und ja ist klar nicht einfach, der ITR war mit ca. 450PS unterwegs, laut seinen Aussagen, kann der Motor noch einiges mehr.. <what><sabberlappen> , leider das Getriebe nicht.. ;)
    Das heisst, so ein wagen will man gelernt haben zu bewegen.. auch ATR konnte nicht wie jemand der einfach vielleicht talent oder dan das Können erlernt hat...

• Noch ein paar Impressionen vom CRX am Hochenheimring vom 27.10.2013.
    Der Wagen lässt sich super fahren und das Getriebe war auch perfekt für diese Strecke. (GP Kurs Motorrad)
    Leider hats am Nachmittag etwas mehr geregnet, war aber trotzdem ein gelungener Event und Saisonabschluss.
    Ich freue mich bereits jetzt riesig auf nächstes Jahr!

• Sehr schöne Bilder. Und da bist Du nicht der einzige der sich auf die nächste Saison freut :thumbsup:

• Vielen Dank für das Lob!!!

Wunderschön :love:

Bleit das Heck ruhig ohne Spoiler?

Das Heck ist überraschenderweise extrem ruhig.
    Hängt aber auch mit der aktuellen Fahrwerksabstimmung zusammen. :thumbsup:

• Wenns de Marco abstimmt isches top :thumbsup:

Überrascht mich auch... Aber solange er nicht nötig ist würde ichs lassen <thumbsup>

• Hey, der Roman, macht die Top FW-Abstimmungen mit unserer modernen Laser Anlage sehr professionell :) .
    Ohne Aerodynamik an der Front braucht es beim CRX nicht umbedingt einen Heckflügel ;) , funktioniert auch ohne ganz gut.

• Anbei noch ein paar Fotos vom Rex an Ostern 2014 auf dem Hockenheimring.
    Alles in Allem ein erfolgreicher Tag mit viel Spass und ohne Probleme! <rocker>

Zusatzinfo: Von der Front und dem Heck wurde für Phase "17, 33 oder 59" <rofl> eine Form erstellt.
    Auf dem Bild sind die Schürzen noch nicht lackiert, von daher der Farbunterschied! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!