Honda Radio und Antenne

• Hab in meinem ITR nen Honda CD/Radio (glaub von Pioneer) wieso bleibt dort die Antenne draussen wenn man CD hört? Normalerweise sollte die drinnen bleiben, es sei denn, dass der AF eingeschaltet ist <rotaeye>

P.S. Die Möglichkeit, einen Schalter am blauen (Antennen) Kabel einzubauen ist mir bereits bekannt...

• Ich muss ehrlich sagen das mir auch nicht anderes einfällt.Hatte bis jetzt auch noch nie so ein Prob... Man könnte mal durchmessen ob auch Strom anliegt wenn du CD hörst. Wenn ja würd dir glaub nichts anderes übbrig bleiben als einen Stecker einzubauen.

only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

• das kommt auf das radio drauf an. es gibt welche, die nur strom auf die antenne geben wenn radio an ist und bei cd diese leitung kappen. die meisten die ich kenne allerdings geben konstant spannung drauf solange die headunit an ist, egal ob cd oder radio betrieb....

störts denn??

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Na ja, der ITR sieht halt aus wie ferngesteuert mit dieser elend langen Rute. Hab das Kabel mal abgeklemmt, aber dann kannste Radio hören vergessen... Na ja... lassen wirs so... <cry>

• Es muss glaub auch TA und TP ausgeschaltet sein damit die Antenne unten bleibt.

• echt? Muss ich nachher gleich mal probieren...

• Habs mal probiert und alles ausgeschaltet (TP/AF etc.) nützt aber nix <confused>

• machs am besten so wie ich, cleane die antenne und kauf nen cd-changer :D

• Zitat

Original von EDEL
    machs am besten so wie ich, cleane die antenne

<joker> ja klar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!