Benzin-Reservenlampe beim ITR geht nicht

• Hallo zusammen.

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Integra. Wie oben schon erwähnt, geht die Reservenlampe vom Benzintank nicht. Die Tanknadel funzt ganz normal. Das Glühbirnchen für die Reservenlampe hab ich ausgebaut und gecheckt, die funzt ebenfalls ganz normal. Leergefahren hab ich ihn auch schon, also ja einfach so, dass der Zeiger unterm roten Strich war und ich knapp 43 Liter reingebracht hab. Mehr traue ich micht nicht :P

Jetzt meine Frage, hat der ITR für dieses Lämpchen einen separaten Geber am Tank oder so? Funktioniert dies nicht über den gleichen Geber, welcher den Zeiger steuert? <amkopfkratz>

Hat da jemand Erfahrung damit, resp. ist dieses Problem bekannt?

Bin für Tipps dankbar.

Danke und Gruess Gregs

• Warte mal auf die Antwort von Budi ITR, der hatte das mal bei seinem, ich weiss aber nicht was er gemacht hat

• Evtl. ein Massefehler oder anderer Kontaktfehler bei der Lampe. Mal ausmessen ;) Du musst halt in die Garage kommen, dann helfe ich dir. Bin jeden 2 Monat für 2-3 Stunden anwesend, wens hoch kommt. ;P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!