Erfahrung mit Lightning-Motorsports und Hondaparts-Unlimited?

• Hat jemand von euch bei den zwei Shops aus dem Titel schon mal bestellt?

Lightning-Motorsports hat ein sehr interessantes Sortiment und u.A die OEM Honda Motoren Dichtungssätze.
    Und ja zu Hondaparts-Unlimited muss ich wohl nicht mehr viel sagen, die haben auch so ziemlich alles.

• Der zweite Hondaparts-Unlimited ist fraglich ob der in die Schweiz verschickt, zumindest De würde reichen..
    Habe die Erfahrung gemacht das viele ersatzteilhändler aus USA etc gar nicht nach EU schicken wollen/ dürfen...?!?

• Versand ist kein Problem.
    Für etwas gibts Versand-Dienste die dann gerne weiter versenden.

Und das noch zu fairen Preisen.
    Die Original-Teile die ich brauche sind wohl in der Schweiz viel teurer denke ich mal.

• Ja kannst du drauf wetten..

Schau mal nur den Zahnriemen an, In CH 100CHF in USA 30$... :thumbdown:
    Hab kurz geschaut 54$ in diesem shop rund 1/2 wie bei uns...

Einmal editiert, zuletzt von PEZZO ()

• Naja ich brauche viele Teile, werde als wohl bei den beiden Shops bestellen.
    Dann mal augen zu und durch ^^

• Ich meine mich zu erinnern dass auch Lightning nicht ins Ausland versendet. Die tun blöd weil ausländische Paypal-Konten nicht "verified" sind, was halt hierzulande nicht geht.
    Für diverse OEM Teile gibts noch rhdjapan.com mit moderaten Lieferpreisen, bestellt hab ich da allerdings noch nicht aber hab es bald vor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!