Einige User haben es schon in den verschiedenen Topics angesprochen oder die Leute direkt gefragt, was das eigentlich soll.
Es geht wahrscheinlich vielen gegen den Strich, dass die Community wieder an einem altbekannten Punkt angekommen ist. "Gruppe sowieso" gegen "Gruppe selberblöd".
Leute, es wird immer so sein, dass einer am einen Ort zufriedener ist, als am anderen. Aber ihr seit verdammt noch mal in einem Forum, das davon lebt(e), dass man ein gemeinsames Interesse hat und verfolgt. Ich selber habe verschiedene Erfahrungen gemacht. Manche gut, manche weniger gut. Zieht daraus eure persönlichen Konsequenzen. Warnt einen Kumpel denselben Fehler zu begehen. Aber hört auf das Ganze hier im Forum breitzuschlagen.
Sticheleien, Beleidigungen und Riesendiskussionen bei denen jeder ab dem ersten Post merkt, dass es keinen Konsens mehr geben wird, könnt ihr einfach seinlassen ok? Man kann doch einfach mal die Fresse halten, wenn einem etwas nicht passt, oder etwa nicht?
Was bringt es, jemanden in dessen Projekttopic zu sagen, dass einem die Karre nicht gefällt?
.., dass vielleicht das "Konzept" nicht für jeden erkennbar ist?
.., dass dies und jenes nicht stimmig ist?
Es ist eine Sache, anständig zu Fragen, was denn für ein Ansatz verfolgt wird. Aber bitte einfach mit den richtigen Worten.
Wir haben innert Kürze
Kleinkriege in div. Topics
User die ihre Themen löschen lassen
Alle-gegen-einen-hau-drauf-Topics
erlebt.. Muss dass sein?
In diesem Sinne.. Bitte versucht zukünftig, die Folgen eurer Posts etwas besser zu bedenken und lasst euch gegenseitig in Ruhe.
Kleiner Denkanstoss:
[media]http://www.youtube.com/watch?v=5yLgi9jkWZ8[/media]