Integra ohne leistung:-(

• Hallo zusammen...

Hab da mal kurz ne frage...

Hab nen Integra type r dastehn den etwas zickt..

Läuft normmal ruckelt nicht.. Dem anschein nach alles gut...

Aber dann...

Beispiel.. Kreisverkehr gestern nacht 11 uhr... Leicht neblig... Sicht beschissen...

Aus dem kreisel raus in die 80er zone... Pedal runter wie sonst auch... Doch dieses mal ohne leistung... Ausrollen lassen bis zur bushaltestelle und hoffen bis dahin nicht übersehen zu werden..;-(

Ergo... Leuft im stand völig normal... Doch beim beschleunigen wie im beispiel aus einem kreisel keine leistung. Und meistens dadurch verursachtes absterben vom motor

Kennt jemand dieses problem?

Danke für die hilfe :):)

• Kenne es nicht vom ITR...Aber mein alter Bum Bum Diesel...hatte das auch schon..

evtl. Ursachen...
    Kraftstoffleitung verstopft.. -> leitung ausblasen minimum..
    Kraftstoff Filter ersetzten
    Evtl. Tank reinigen..
    Luftfilter kontrollieren und vielleicht die reso-box auch...

• Denke wird ein grundlegendes Problem sein, kein Benzin, keine luft oder so...da der motor absterben will bei Gas...
    Kalt oder zuwenig öl würde er ohne v-tec einfach weiterdrehen oder nicht...?!?

Einmal editiert, zuletzt von PEZZO ()

• Wäre es auch möglich das es am zündverteiler ein problem gibt?

Ja, die kan natürlich auch zu fehlfuktionen führen...
    Sowie Kerzen und Kabel.. ;)

• Wäre es auch möglich das es am zündverteiler ein problem gibt?

Hatte letztmal auch ein ITR der unter kraft gestottert hat und nicht richtig lief.. Im stand hatter er zwar einigermassen schön gedreht, habe zündverteiler gewechselt und gut wahr.. Denke ich deinem fall wird es auch so sein..

• überprüfe den Katalysator. Nicht nur ranklopfen sondern gleich abschrauben und reinschauen. Der könnte verstopft sein...

• Das selbe Problem hatte Ich bei meinem auch. Ist der definitiv der zündverteiler....

Het en Integra Type R GT3 *sold*

• Bei mir wars ein Marder :D

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!