Weiss jemand wo es günstig ein fülldrahtschweissgeräte gibt ?
Bis 150,- wär genial
Danke
Gruss marcel
Weiss jemand wo es günstig ein fülldrahtschweissgeräte gibt ?
Bis 150,- wär genial
Danke
Gruss marcel
ebay oder ricardo. ein occ altes mag schweissgerät. aber 150.- was gutes, glaub ich nicht dran.;-)
kauf dir was schlaues occasion bei ricardo oder so wie dank schreibt. landi hat neue geräte für 150 aber die taugen nix
oder zu dem preis ein elektrodenschweissgerät. mit ein wenig übung klappst mit elektroden super. und ist günstig.
im ricardo hatts ein kemppi schweissgerät für 400 mit dem du auch tig schweissen kannst, hohl dir das. für 400.- ein top markengerät.
ich arbeitete selber mit kemppi.
Elektro hab ich das klappt bei dünnem Blech überhaupt nich .
Ich dachte erst an sowas wie ...einhell BT-FW 100 ...
Brauch es ja nur für kleine arbeiten ...
genau für dünne bleche wäre das gerät dass ich empfohlen habe perfekt.
man nennt es tig schweissen. man erzeugt einen lichtbogen, schmilzt das material auf und gibt graht dazu(wie autogen einfach mit schutzgas ). je nach handgeschick erzielst du sehr schöne und feine schweissnähte. vorallem für chromstahl sehr geeignet. zb. auspuffanlagen...
ansonsten probiers mit dem landigerät. ist sicher nicht perfekt aber für paar kleine näht passt das schon.
lol , war extra bei Hornbach , aber nix günstiges ...
Die haben auch nur schei**
Lieber ein occasiones markengerät im ricardo kaufen
Ich sag mal so
Ein profigerät kostet 3-5000.-
Aber für ein paar nähtli passt die schon.
reicht doch dankeee
schweißgerät
Ich hab das hir noch gefunden, ist nicht Profi aber soll nicht so übel sein für diese klasse
Da ist ja mischgas , kommt aber nur eine Flasche ran oder ???
such nach, oerlikon, kemmpi, fronius mag/mig oder tig anlagen das sind profimarken.
wie aber schon gesagt. bläcklischweissen kannst du auch mit sonem günstigen ding
Ok dankeeeeschön
Ich hab dir ne profi tik maschine für 2500....
Schez ich mus schauen müsste ev noch ne kleine maschine rumhaben.
Ich hab dir ne profi tik maschine für 2500....
Schez ich mus schauen müsste ev noch ne kleine maschine rumhaben.
Deutsch für du...... und das von einem schweizer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!