Ich wollte Euch nur mal sagen, daß mir diese Forum hier nen sehr guten Eindruck macht und es mir hier wie Urlaub vorkommt...
Erholung auf schweizerisch
-
-
warum urlaub? keine heizerecke? <biggrin>
-
hier hängen halt lauter schräge leutz rum... <biggrin>
-
ihr haltet mich vom arbeiten ab...aber das ist mir sooo egal...
ich frag mich nur ob ich nicht Entzugserscheinungen kriege wenn ich im grünen Verein bin.
Ach was...Honda-Emblem mitnehmen und auf den Piranha pappen und gut ist <biggrin>
aber ich finds hier auch geil
-
<biggrin> Ein Honda Piranha <biggrin>
Die würden warscheinlich auch nicht schlecht aus der Wäsche schauen -
Gebt mir bis am 25.4. ein Hondaemblem oder so und ich versuchs auf die Karre zu machen...wie weiss ich noch nicht, aber wir sind ja kreativ <biggrin>
-
4 kaugummis und das hält *grins* <biggrin>
-
Zitat
Original von Jones
warum urlaub? keine heizerecke? <biggrin>sowas in der Art, ja...
-
Ich bin froh, dass das neue Forum gleich wie das alte geblieben ist. Auch wenn drumherum alles neu ist, der "Spirit" ist geblieben.
Ich finds cool, dass der Umgang untereinander so gut und auf einem guten Nievau ist.
Thanx Leute!
-
abgesehen von zwei die immer zanken! <biggrin>
nein... ich find's auch cool hier! vorallem viel übesichtlicher!
aber jetzt mal ernsthaft: kommt ihr noch zum arbeiten? also zwischenzeitlich ist's echt schlimm! -
wirklich...also die Hondaholicspage ist sicher 60% der Arbeitszeit offen
Naja, wir haben ab nächster Woche kurzarbeit <sad>, schlechte Arbeitslage aber das wisst ihr ja. Darum schadets nicht so wenn ich ab und zu <biggrin> mal hereingucke<wave>
-
Ich bin noch gleichzeitig auf zwei anderen Foren aktiv und komme ganz gut zum Arbeiten...
-
Schön, wenn man Urlaub hat und sich um die restliche Arbeit drücken kann
Ich fand es "hier" schon immer angenehmer. Deswegen trohnt auch ein Holicskleber auf meinem Kleinen <cool>
-
bei uns läuft grad ned viel im geschäft ... aber das hondaholics fensterchen ist wohl wärend 100% der arbeitszeit offen, jedoch natürlich nicht immer im vordergrund, lol <biggrin>
-
Zitat
Original von Jones
abgesehen von zwei die immer zanken! <biggrin>nein... ich find's auch cool hier! vorallem viel übesichtlicher!
aber jetzt mal ernsthaft: kommt ihr noch zum arbeiten? also zwischenzeitlich ist's echt schlimm!es ist schon extrem wieviel (arbeits)zeit ich auf der page verbringe... <biggrin>
wir sind ja schon fast eine kleine familie! <smile>
Benny: cool dass du als deutscher ein HH-Kleber am auto hast!
-
Zitat
Original von Jones
abgesehen von zwei die immer zanken! <biggrin>nein... ich find's auch cool hier! vorallem viel übesichtlicher!
aber jetzt mal ernsthaft: kommt ihr noch zum arbeiten? also zwischenzeitlich ist's echt schlimm!Hehe, jaja, das richtige kleine Schulmädchen die beiden <biggrin>
Ich komm noch prima zum arbeiten, solange die Börse keine Berg- und Talfahrten macht, liegt häufiger HHBB Besuch locker drin. <smile>
-
Zitat
Original von Jery
es ist schon extrem wieviel (arbeits)zeit ich auf der page verbringe... <biggrin>
wir sind ja schon fast eine kleine familie! <smile>
Benny: cool dass du als deutscher ein HH-Kleber am auto hast!
Mich würde echt mal interessieren, wieviel Zeit ich seit dem ersten Besuch vor ca. 2 Jahren hier verbracht hab. Sind sicher Wochen geworden <smile>
-
Zitat
Original von Jones
abgesehen von zwei die immer zanken! <biggrin>Wer denn??? <biggrin>
-
-
also eines muss ich ja sagen, das neue board ist zwar sehr schön und das ganze avatar-signatur-etc-zeugs gefällt mir ja, aber man viel länger um kurz mal reinzuschauen als früher! bis man die themen gewechselt hat etc. brauchts schon länger als früher, wo man einfach nur die beiträge durchklicken konnte die noch nicht dunkelblau waren <blink>
aber das soll kein vorwurf sein!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!