Es ging darum im buget zu bleiben und die rcaros sind nicht klap baar vom atr!!!!! Aber eben Mit freuden komplieziert
Komplett leergeräumt und Mfk
-
-
Du sagst es....
Trag es halt um als Transporter
Spielt doch keine Rolle.
Muss nur lachen weil des einfach zuviel ist des guten....
Würde mich nicht wundern wenn man noch ein Beiblatt brauch dafür das er auch sicher ist dein Kleintransporter....
Kann man nur hoffen das es nicht 500 extra kostet das umtragen auf kleintransporter.... -
Muss nur lachen weil des einfach zuviel ist des guten....
Würde mich nicht wundern wenn man noch ein Beiblatt brauch dafür das er auch sicher ist dein Kleintransporter....
Kann man nur hoffen das es nicht 500 extra kostet das umtragen auf kleintransporter....Es würde mich nicht wundern, wenn Sie bald ein DTC Gutachten sehen wollen für den Transporter umbau...
-
Aufgepasst ein transporter muss mit maximaler zuladung vorgefürt werden das heisst bei jeder mfk gewicht reinpacken
-
falsch. Nur mit halber Nutzlast
-
würde gerne mal dass gesicht vom experten sehen wenn da einer mit nem leeren crx kommt und ihn mit der halben nuztlast beladen vorführt
-
Hallo
ich hab ez auch mein ep3 leergraumt aber bin i noch ned is mfk mal loega
-
dann nimm einen subwoofer.. fahre zur mfk lasse es als 2 plätzer eintragen und fertig..
-
Ich habe ein Boxenbrett gebaut und habe es eingebaut und bin ihn Prüfen gegangen.
2 Sitzer eingetragen
-
sind das jetzt einfach sub und boxen, aber nicht angesxhlossen?
-
Ja das Brett muss nur Festverschraubt sein. Eintrag habe ich auch keinen im Ausweis. MFK Halt
-
Wireless Boxen Gewisse Gesetzesartikel sind schon etwas idiotisch
-
Wireless Boxen Gewisse Gesetzesartikel sind schon etwas idiotisch
Richtich
-
Das Boxenbrett ist ja der Hammer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!