Ich wollte euch darauf hinweisen, dass der Hondapower-Kalender 2005 ab sofort bestellt werden kann.
Da auch einige HondaHolics darin vertreten sind (Hazuki, Micha, S I X etc.), dachte ich, dass das den einen oder anderen sicher interessiert.
Ich wollte euch darauf hinweisen, dass der Hondapower-Kalender 2005 ab sofort bestellt werden kann.
Da auch einige HondaHolics darin vertreten sind (Hazuki, Micha, S I X etc.), dachte ich, dass das den einen oder anderen sicher interessiert.
finde das design ist richtig nice geworde, freu mich schon drauf!
aber ihr könntet sowas doch auchmal anstoße, bei den ganzen schönen hondas die ihr auf eurer site habt
Und unser Mr.Mugen ist Misses.November
Wenn jemand Interesse hat, könnte ich für ihn gleich mit bestellen (Hazuki? Micha?).
Hi orca,
Ja, wäre nett wenn Du mir einen mitbestellen könntest.
Vielen Dank!
Gruss
Micha
bstellsch mer au eine! merci
Orca, für mich bitte auch!
(Tausche falls gewünscht auch gegen Willisauer-Ringli :D)
Meerci
Juhui! Im ganzen Monat August kann man meinen Hintern bewundern!!!!!
öhm tsutsligung, Schreibfehler... natürlich den von meinem Baby!
@ Orca: Wäre toll, wenn du den Kalender für mich auch bestellen kannst.
OK, dann werde ich noch vier zusätzlich bestellen.
Sobald ich Genaueres wegen dem Preis weiss, teile ich euch das mit.
OK, der Kalender kostet 13.50 Euro (+Überweisungsgebühren)
Ich werde den Gesamtbetrag schon mal bezahlen und hoffe darauf, dass die Bestellungen dann auch eingehalten werden.
Danke für Deine Bemühungen.
Sobald ich den genauen Preis und Deine Bankangaben habe werde ich Dir den Betrag überweisen.
Gruss
Micha
ZitatOriginal von orca
OK, der Kalender kostet 13.50 Euro (+Überweisungsgebühren)
Ich werde den Gesamtbetrag schon mal bezahlen und hoffe darauf, dass die Bestellungen dann auch eingehalten werden.
die gebühren können wir ja endsprechend teilen oder?
Benau, ich schau einfach, was mir effektiv belastet wird und teil's dann auf.
ZitatOriginal von orca
Benau, ich schau einfach, was mir effektiv belastet wird und teil's dann auf.
merci vil mole
Merci au Orca. Bisch
Orca, hast du für mich eventuell auch noch einen Kalender? Würde auch einen nehmen, Gruss Isi...
Sorry, zu spät, die Bestellung ist schon raus und die Kalender werden bereits gedruckt. Es werden nur soviele Kalender hergestellt wie Bestellungen eingegangen sind.
ZitatOriginal von orca
Sorry, zu spät, die Bestellung ist schon raus und die Kalender werden bereits gedruckt. Es werden nur soviele Kalender hergestellt wie Bestellungen eingegangen sind.
Juhu Limited Edition
Danke für Deine Bestellung für mich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!