respekt für din Text!!!

Jobsuche
-
-
Zitat
Original von Jery
Jery, der endlich mal mit dem wax eins saufen gehen mussdann mach :p obwohl, in real life bin ich ein kleiner verschupfter kleiner hund, hab nur im internet so ne grosse klappe
-
Zitat
dann mach :p obwohl, in real life bin ich ein kleiner verschupfter kleiner hund, hab nur im internet so ne grosse klappe
ist wohl bei 90% aller pimps hier so.. -
Zitat
Original von Type J
ist wohl bei 90% aller pimps hier so..du seisches!
-
Zitat
Original von Pro.2
Achso, na dann schauts ganz anders aus. Heute muss man einfach ein Zeugniss vorlegen können, seis nun KV-Abschlusszeugnis oder was auch immer. Ohne geht praktisch nix. Das war früher anders, heute muss man was in den Händen haben, wenn man irgendwo nen Job will. Hart aber wahr...
Ich habe in meiner Beruflichen Laufbahn noch nie ein Hauptschul- oder Berufschulzeugnis vorlegen müssen. Eigentlich hat arbeitswille, Lehrbrief und gute Arbbeitszeugnisse imm gerreicht, ups ist ja doch ein ZeugnissVersuchs mal im Gastgewerbe, aber mit deinem Rücken....
thomas -
Zitat
Original von maniac
Ich habe in meiner Beruflichen Laufbahn noch nie ein Hauptschul- oder Berufschulzeugnis vorlegen müssen. Eigentlich hat arbeitswille, Lehrbrief und gute Arbbeitszeugnisse imm gerreicht, ups ist ja doch ein ZeugnissGeilä siäch
Kommt halt auch auf die Brache an. Aber wenn ich mich in meinem Job ohne Zeugnisse vorgestellt hätte, hätt ich vielleicht nen Kaffe bekommen, aber sonst nichts -
Zitat
Original von maniac
Ich habe in meiner Beruflichen Laufbahn noch nie ein Hauptschul- oder Berufschulzeugnis vorlegen müssen. Eigentlich hat arbeitswille, Lehrbrief und gute Arbbeitszeugnisse imm gerreicht, ups ist ja doch ein ZeugnissVersuchs mal im Gastgewerbe, aber mit deinem Rücken....
thomas*g* deine aussage bringt dem gerbil genau nix
in österreich scheints wohl noch leichter zu sein oder du hattest einfach glück
-
Zitat
Original von Jery
*g* deine aussage bringt dem gerbil genau nix
in österreich scheints wohl noch leichter zu sein oder du hattest einfach glück
Scheinbar arbeitet von euch niemand im Gastgewerbe? Dann bin ich echt froh, sei es in der schweiz, österreich, deutschland. Köche, Tellerschlepper werden gesucht wie warme Semmel. Ist ja eigentlich auch ein scheiß Job mit noch beschisseneren Arbeitszeiten, aber die Entlohnung ist gut und es wird immer besser.
thomas -
naja maniac aber das ist ja wohl einer der undankbarsten jobs dies gibt?!
da hast du verdammte hektik, scheiss arbeitszeiten und (zumindest bei uns) meistens nen dreckslohn.
aber besser als gar nix
-
Zitat
Original von Jery
naja maniac aber das ist ja wohl einer der undankbarsten jobs dies gibt?!da hast du verdammte hektik, scheiss arbeitszeiten und (zumindest bei uns) meistens nen dreckslohn.
aber besser als gar nix
Tja Jery,
das wird auch der Grund sein warum man so viel Personal sucht in dem Sektor. Als lehrling hatte ich es nicht leicht das stimmt schon, Lehrjahre sind ja auch keine Herrenjahre. Mit der Zeit bekommt man eine Routine und dann nimmt man den Streß auch anders. Das schlimmste an der ganzen Berufssparte ist meiner Meinung aber nicht der Streß, sondern die Gefahr Alklohol oder Drogen abhängig zu werden.Aber es hat auch vorteile, unter der Woche öfters frei, nie hunger, abwechslung, Kreatives Arbeiten.... ach ja, die Frauen sind auch irgendwie versauter
thomas -
Zitat
Original von maniac
nie hunger -
Zitat
Original von ImportTuner
jajaja, wer mich kennt der sieht gleich das ich noch nie hunger leiden musste
-
Zitat
Original von maniac
jajaja, wer mich kennt der sieht gleich das ich noch nie hunger leiden musste
stimmt
-
Schon mal an was illegales gedacht???
Dort macht man bööse Kohle...So bei Coop oder Migros Gestelle auffüllen wäre doch auch was... Hab ich mal 3 Wochen lang in den Sommerferien gemacht... Naja... Ist halt ein Drecksjob, aber immerhin Cash...
Tankstelle?
Am Sonntag für nen Bäcker Brot austeilen?
Pizzakurier? -
Du meinst wohl "Bezahl dich selbst"..
Es stimmt schon, eine Lehre ist das A und O. Ich an deiner stelle, würde mich zuerst nach einer Lehrstelle umsehen.
War auch mal lange Zeit Arbeitslos, hab aber dann einen sogenanten "Drecksjob" angenommen, und Arbeite Heute noch da.
Hab mit dem RAV nicht gerade gute Erfahrungen gemacht....lange Geschichte.
Hab dann auf eigene Faust ne Handelsschule gemacht, weil mir langsam das Dach auf den Kopf fiel....
Das Fazit ist einfach, wer einen Job will, muss sich mehr als bemühen.
Viele der Arbeitslosen suchen halt nur Jobs, in denen sie vorher gearbeitet haben, vielleicht als Chef, oder nur zu einem bestimmten Lohn den sie vorher hatten.Man findet immer Arbeit, man muss sie nur machen. -
Zitat
Original von Wax
dann mach :p obwohl, in real life bin ich ein kleiner verschupfter kleiner hund, hab nur im internet so ne grosse klappe
Dann passt du ja gut zu jery
nicht ernst nehmen!
-
Zitat
Original von acura
War auch mal lange Zeit Arbeitslos, hab aber dann einen sogenanten "Drecksjob" angenommen, und Arbeite Heute noch da.Wollte dich nicht anficken oder so...
Ist einfach so, dass man dort meistens nicht viel verdient und auch nicht sehr sehr gute Zukunftsaussichten hat...
Ausser man strengt sich an... -
Zitat
Original von AGGRO_ED9
Ausser man strengt sich an...
<thumbsup><thumbsup>
Ohne fleiss, kein Preis
@Gebril
Mit einer kaputte rücken wirst nie eine stelle als Handwerkerbereich bekommen/finden, mach eine Lehre in Bürobereich, dann wirst später auch einfacher sein für dich!Mache nächst Jahr auch Technikerschule(wenn ich die Aufnahmeprüfung bestehe), obwohl ich jetzt schon auf der Halbe Chefetage bin, dafür ist mein Zukunft ein bisschen besser abgesichert als jetzt<holy>
-
ha ha kein Problem....aber es stimmt schon, gibt viele Direktoren bei Migro/Coop wo mal als "Gango" angefangen haben..........
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!