This Weekend: Cars@Malbun /// Wheelsfest 2013

• So liebe Auto-Freaks
    Ein Weekend voller Möglichkeiten.

Cars@Malbun
    Die Curb Nerds werden am Cars@Malbun einen Stand haben um den jungen BlingBling Tunern den Motorsport etwas näher zu bringen :) :) :) Nein ganz so schlimm ist es ja nicht ;-) Neben 2-3 ausgestellten Rennfahrzeugen aus unserem "Team" werden am Sonntag noch Taxifahrten auf einer extra abgesteckten Strecke (knapp 1km) durchgeführt. Diese Voraussichtlich mit dem Civic von Charlie und dem Renault Megane Cup (mit sequentiellem Getriebe). Falls Ihr dort seit, geht doch einfach mal an unseren Stand. Die Jungs würden sich sehr freuen! Hoffe Jonas wird hierzu noch einige weitere Infos posten hier. Aufgrund eines Unfalles meiner Freundin werde ich selber nicht anwesend sein.

Wheelsfest 2013
    Zum ersten Mal findet das Wheelsfest auf der "Piste de Cossonay" in der nähe von Lausanne statt. Programm wird wie die letzten beiden Jahre aus Moto-Cross-Shows, Driftern, RC-Driftern, BMX, Seitenwagen und und und bestehen. Im ersten Jahr war die Veranstaltung sehr geil, letztes Jahr etwas abgeflacht... ich erhoffe mir trotzdem viel für dieses Jahr.. http://www.wheelsfest.com/

Werde am Samstag am Wheelsfest sein. Wer noch?

---

• Leider kann ich nicht vorbeikommen. Bin dann am Arosa ClassicCar.

Schade!

<wave> Greetz d0zz3r

1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

• Bin gespannt wie das wird in Malbun. Gehen mal zum Spass hin. Föo hat eigentlich schon alles gepostet.
    Würde mich über jeden freuen der bei uns am Stand vorbeikommt!

Am Sonntag sind Showfahrten geplant, die Strecke ist kurz und ohne Temparatur in den Slicks geht natürlich nicht viel, spassig wirds aber sicher trotzdem.

Da ich schon lange nicht mehr an nem tuning treffen war bin ich mal gespannt wies wird.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!