Man man man, ja es sind jetzt 16" montiert und keine 15er mehr
NH-0 wollte er nicht.
Man man man, ja es sind jetzt 16" montiert und keine 15er mehr
NH-0 wollte er nicht.
Schwarz mit weissen Felgen!!!
schwarz mit schwarz
ZitatOriginal von sashep3
Nene, schwarz/gold ist schon richtig und nur so nebenbei, man kann nicht bronze eloxieren
Es gibt sgar verschiedene Bronze-Töne die man verwenden kann... oder Pink, Violett etc. Die Farbpalette ist nicht riesig, aber 20 bis 30 Möglichkeiten hat man schon. Die Mugen MF10 sind ja auch Bronze(farben) eloxiert
Die Felgen die bei Mönch jetzt drauf sind, sind die 16 Zoll Superlegerras, die bei mir drauf waren, ich wechsle ja 2005 auf 17 Zoll.
Auf dem EE9 sehen sie wirklich rattenscharf aus in dieser Dimension
schwarz/gold gefällt mir nicht so, jedoch schwarz/bronze wie die bronzene MF10, das käme bestimmt gut.
es gibt noch viel viel viel mehr farbtöne zum anodisieren (eloxieren). schlisslich gibt es ein verfahren wo FARBE in die poren gemischt wird
aber eben sauteuer!
PS: @mr. tequila: gitter gefunden, morgen wird angefragt wegen dem elox.
achso zur farbe von mönchio:
mausgrau wäre sicherlich megafett!! aber auch schwarz ists geil. der aufwand der lackierung ist wohl jetzt das kriterium!
ZitatOriginal von purple_vtec
Aber auch schwarz ists geil. der aufwand der lackierung ist wohl jetzt das kriterium!
Er soll einfach die einfachste Variante wählen und dafür noch meine Karre lacken...
Nee... Wenn er schon Lackierprofi ist, dann bitte nicht wegen der Arbeit zurückschrecken...
schwarz/weiss kommt ganz geil
ich bin für mausgrau/schwarz
Schwarz/Weiss würde mir auch sehr gut gefallen, hatte ich für meine Cronos auch überlegt...
Naja, vielleicht werden ja die nächsten Felgen weiss...<holy>
Schwarz/Gold ist ja mal häßlich!!!
Gruß, Olaf
Da kann ich dir nur zustimmen
schwarz/gold find ich gut
schwarz/schwarz find ich auch böööööööse!
schwarz/gold ist aber auch geil! Viel Spass bei der Qual der Wahl!
shit, ihr seit ja fleissig beim schreiben!!!
es is echt schwer die richtige farbe zu finden!! aber das kennt glaub ich jeder!!
die kiste mausgrau wäre schon geil aber es ist verdammt viel arbeit und wer mich kennt weis, das ich keine halben sachen will!! und wenn ich anfange muss es top werden!! da ich mein ee9 auch auf der rennstrecke bewege wäre es schade um die ganze arbeit!!
so wie's aussieht werde ich meine kiste schwarz lassen und mit den felgen irgendwas anstellen!! alles gecleant aber der rest bleibt im orginal zustand!!!
und damit es für alle klar ist: es sind 16ner superleggis montiert!!!
gruss mönch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!