Felgen gesucht!

• Hallo liebe Hondaholiker!

Ich habe mir vor kurzem einen Civic EG6 zugelegt und jetzt suche ich passende Felgen.

Mir gefallen die steelies von Diamond Racing Wheels besonders gut.. doch so wie ich gehört habe gibt es dazu kein Gutachten.
    Kennt jemand ähnliche Felgen die ich ohne Probleme an meinen Civic schrauben kann? Oder hat jemand irgendwelche Vorschläge?

Vielen Dank!

Gruss

Sami

Hier ein Bild mit den gesuchten Felgen:

• Hat nicht mal alurad.ch gutachten ausgestellt für die

Minty Fresh B-Series

• Versprechen kann ich nix, aber frag mal beim Felgenprofi.ch nach.
    Gruss,
    Mik

• Mattig Stahlfelgen gibt es mit Gutachten. Weiss aber nicht, ob nur für Opel oder auch für andere Hersteller. Werden glaube ich von Forcar vertrieben.

• sorry 4 doppelpost

Habe bei alurad und diversen anderen Adressen angerufen, leider ohne Erfolg

----

Weis jemand was das für Felgen sind? XXR 962?

Dankeschöön

• Die auf dem foto sind Rotas. wenn exklusiver willst im gleichen Design dann Such mal Spoon felgen oder Desmont

Minty Fresh B-Series

• flush: Das sind Rota Slipstream ... Kopien der nicht mehr erhältlichen Spoon Felgen bzw. Regamaster EVO.

"Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

• Schon mal ein paar Felgenhändler abgeklappert? Pneu Egger & Co haben eine Auswahl an Stahlfelgen und können dir vielleicht helfen etwas in der Art der Diamond Wheels zu finden.

Bei Pneu Egger könnte ich es mal versuchen, aber sonst habe ich einige Händler angeschrieben/telefoniert (paw, alurad, felgenprofi, usw.. usw..) die haben mir nur die Felgen von Mattig empfohlen (gefallen mir aber nicht besonders gut).

Ich habe auch eine Firma angeschrieben die Felgen verbreitert, haben aber noch nicht auf meine Mail geantwortet. :|

Werde euch auf dem laufenden halten! :-D

---

Danke! Die Rota Felgen wären sicher eine gute Alternative.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!