wie schaut es aus mit Serviceintervall. weiss jemand etwas?
zur Auspuffanlage... hoffe da wird noch was vom Osten kommen
wie schaut es aus mit Serviceintervall. weiss jemand etwas?
zur Auspuffanlage... hoffe da wird noch was vom Osten kommen
laut div. DE Foren wurde die Produktion wegen thermischen Problemen des Getriebes eingestellt oder unterbrochen. Wenn ich es schaffe werde ich noch links zu div Foren nachliefern
und alle die schon einen haben werden wohl mal in die Garage dürfen
Anscheinend gibt es schon ein zwei auf der Strasse....
Bitte um berichte der Besitzer, falls hier vertreten
Danke
Ja die ersten wurden bereits den Kunden ausgeliefert...
Dann mit bitte um Detail Fotos und Detailierte Berichte zu evtl. Konstruktion, Performance und Fahrverhalten
Ich habe meinen letzten Freitag abgeholt. Hab jetzt 500 km gemacht. Das ding macht süchtig...
Bin noch am warten...
er wird scheinbar diese woche gebaut
Hab meinen im märz bestellt, so musste ich 9 monate warten. Aber das warten lohnt sich...
hab meinen gleich am ersten tag bestellt alls das poolsystem offen wahr...also auch ca. mitte märz
Hat schon jemand einen schwarzen bestellt? Gefällt mir am besten
Hier noch im Vergleich mit seinem aktuell wohl schärfsten Konkurrenten
Wurde mal die Frage des Gewichtes gestellt? Im Video werden beim Honda 1378 KG genannt.
Meinen heute abgeholt
Mit Superturismo LM
Schade, dass das ganze Aero-Zeug bei den vorderen Kotflügeln Fake ist.
Die Kotflügel sind an sich schon speziell...das Auto wäre wirklich interessant..
Aber die Seitenansicht und der Übergang ins Heck sind einfach nicht wirklich schön...
Aber einen Turbo Honda muss man einfach haben...
Mich würde mal folgendes bei all denen interessieren, die einen haben oder noch bekommen werden: wie werdet ihr ihn einsetzen?? am Wochenende, nur für den Sommer, oder wirklich für den Alltag um zur Arbeit zu fahren etc.?
Hatte da letzens eine Diskussion mit den Mech`s meiner Garage
Ich würde auch im alltag fahren ,und auch im winter. Habe den accord jetzt mit einem 92er MR2 zusammen (wächselschild) ,währe dann bissien blöd civic type-r im winter stehen lassen und mit dem MR2 im winter fahren....
...meiner wird ein reines Sommerfahrzeug... für alltag und Winter habe ich den MC2..
Mein FK2-GT wird sein zuhause auf Schweizer Passstrassen, Spasstouren und der Norschleife haben..weshalb die ersten upgrades schon Reserviert sind..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!