Neuer Civic Type-R - erste Bilder
-
-
Also sollten die 36/39k stimmen, dann könnte man schwach werden..
-
Sieht irgendwie schaft aus die Kiste, im Blick hats ein paar Fotos vom Salon drin
Naja 0-100 ist halt mit FWD so ne Sache, da würd ich jetzt nicht allzu viel Gewicht drauf legen, wie viel mal macht man das im wirklichen Leben schon? Lieber nen guten Durchzug und (solange wir noch lauter als 75db dürfen :D) nen anständigen Sound
-
Genau Preis passt, meine Einschätzung mit 35k x-seiten zuvor war gar nicht so daneben..
Aus besagten Gründen, kann honda mit 45k einfach nicht preiswert anbieten..da hätten sie mühe gehabt..Zudem wie auch x-seiten zuvor geschrieben und wie man sieht, das Chassis ist halt von 2012 und nur wegen Motor und Plastik etc. kann man nicht einfach 25k draufschlagen..
Also probefahren will ich das ding, ob ich mir den kaufe sei mal dahingestellt...Kinderkrankheiten sind bestimmt vorhanden und ja bin mehr gespannt wie die nächste Civic genaration aussieht und dan ist dieser einer auch noch vorhanden..
Zumindest freue ich mich das Honda entlich auch was mit 300+ Ps anbieten kann, auch bin ich gespannt wo der Motor im Acura alles rein kommt, finde Acura hat auch vielfach Modelle die mir persönlich fast mehr zusagen wie das was in EU angeboten wird..
-
Das Gewicht wird irgendwo um 1450kg liegen. 0-100 ist beim Autoquartett wichtig, sagt aber wenig über die Performance aus.
Nach all den Spekulationen um den Preis kommt es weeeeeeeit besser als die Pessimisten dachten und sogar noch besser, als die Optimisten erwartet haben.
Es gibt in dem Preissegment schlichtweg keine Konkurrenz für den Civic.
Geil! Ich überleg mir noch einen Grund das Teil zu kaufen
-
Ich überleg mir noch einen Grund das Teil zu kaufen
+1
-
Finde den Civic optisch wirklich noch gelungen.
Bin auf die Tuner gespannt. Somit wird es zum erstenmal auch Honda's geben, welche mit "chip tuning" ohne grosse Änderung von anderne Komponenten 350ps+ erreichen wird.
-
Preis is top.
Da is das design plötzlich ok -
Es wird wie beim FN sein. Als der FN rauskam, gefiehl mir das Heck überhaupt nicht. Mittlerweile hatte ich 2 Stück davon...
-
das Auto find ich pot hässlich...liegt evtl. an meinem Alter aber technisch klingts spannend...
-
Es wird wie beim FN sein. Als der FN rauskam, gefiehl mir das Heck überhaupt nicht. Mittlerweile hatte ich 2 Stück davon...
Lag bestimmt am Preis.. Also bei mir war es einer der Gründe beim FK2.. und hab es nicht bereut.. eher gegenteil, ich hab mich noch im zweiten Blick verkuckt...
-
Michi, das liegt wohl daran, dass dich die bayrischen Zwiebelringe verdorben haben
Ich hab leider immer noch keinen Grund gefunden
Ich hab meine Freundin gefragt, ob ich ihr den kaufen soll, sie will aber den CR-V behalten
-
Kauf ihn für Gigi, der braucht auch ein Gefährt
-
Gute Idee!
Ich frag ihn mal
-
Ich hab meine Freundin gefragt, ob ich ihr den kaufen soll, sie will aber den CR-V behalten
Schreib hier nicht solches zeugs rein, meine Freundin list hier mit
-
Das Heck ist schon recht speziell.
War aber beim FN2 ja auch so.Freu mich schon denn mal live zu sehen.
Motor wird sicher auch wieder genial sein -
Kauf ihn für Gigi, der braucht auch ein Gefährt
Wir haben heute darüber geredet und er hat die Bilder intensiv studiert.
Er findet den neuen Civic Type R gelungen und ist nicht abgeneigt, dass ich ihm einen kaufe. Erst möchte er aber noch wissen, ob auch Bone-Holder und ein ausreichen grosses Goodeli-Fach vorhanden ist, morgen fahre ich zum Honda-Händler und checke das
-
Ich hab's doch noch geschafft! Nachdem der CR-V heute wieder irgend ein komisches Geräusch machte, konnte ich nun meine Freundin doch noch weichkochen und wollte den neuen CTR gleich bestellen und bin zum Honda-Händler gefahren - toll, die haben noch gar keine Bestellformulare
-
Fuhrer Ruedi Brienz, der bestellt Dir einen
-
So. Hab lange mitgelesen und mitgelitten.
Zumindest ein Reservationsformular kann man ausfüllen. Ich warte darauf dass ich die Reservierung vervollständigen kann, also auf eine definitive Bestellung. Möchte das GT-Pack hinzufügen, denn bei der Reservation konnte nur die Farbe ausgewählt werden.
Hoffe er kommt noch vor dem August (ist dann schon bald Ende Sommer )
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!