Neuer Civic Type-R - erste Bilder
-
-
Hoffentlich
-
Wenn er wirklich so kommt...
-
Nochmals ein Nachtrag dazu, in Kroatien wurde also der Werbespot zum neuen Civic Type R gedreht!
Nachzulesen gibts das ganze hier:
http://www.poslovni.hr/marketi…a-snimanje-reklame-278385Wer wie ich kroatisch nicht versteht, hier der Text aus dem Google Übersetzer (gewohnt schlecht übersetzt ):
ZitatJapanische Automobilhersteller Honda hat den kroatischen Stadt Rijeka und die Aufnahme gewählt, Werbung für die neueste Version des neu gestalteten Autos Civic Type R und seine Veröffentlichungen, Berichte auf der Website des Ministeriums für Maritime Angelegenheiten, Verkehr und Infrastruktur.
"Die Mitarbeiter sind in dem Video die ganze Welt bereisen aufgezeichnet. So wird dieses Projekt dazu beitragen, die touristische Förderung von Rijeka, Primorje-Gorski Kotar und der kroatischen Republik", das Ministerium gemeldet.
Das Projekt wurde von Honda Europe aus London organisiert, und die Stadt Rijeka in einem harten internationalen Wettbewerb ausgewählt.
Eines der Kriterien war die Attraktivität des Standortes für die Aufnahme sind, wie sie in der Ankündigung des Ministeriums für ausgewählte Standorte, die sich durch ihre Schönheit und Einzigartigkeit hingewiesen. So Autos auf dem Abschnitt der Rijeka Bypass zwischen der Verbindung der St. aufgezeichnet, Kuzam und Križišće, attraktiv Straße in einem Segment verläuft entlang der Kante des Bakar Bay, sowie auf der Bundesstraße - 404, die Rijeka Hafen-Terminal mit Peer lieber nach Rijeka Autobahn verbindet.
Bei wurde das Projekt von etwa 200 Menschen aus dem Vereinigten Königreich, den Niederlanden und Slowenien besucht, und für den Verkehr während des Projekts verlief normal, Aufnahme meist am späten Abend oder am frühen Morgen statt.
Das Ministerium unter anderem darauf hin, dass das Projekt wesentlich dazu beigetragen, die Mitarbeiter der kroatischen Straßen und Dienstleistungsunternehmen oft ophodarska Fluss, und für den reibungslosen Verkehrsfluss verantwortlich waren Offiziere der Primorje-Gorski Kotar.
-
Coool, war mir nicht sicher ob es sich tatsächlich um den CTR 2015 handelt oder um ein Fn2 der umbgebaut wurde.. Noch schöner wurde die Werbung in Kroatien gedreht , obwohl ich auch andere Lokation in betracht gezogen hätte wie Rijeka etc.. Aber die Rennstrecke ist unweit von der Stadt, vielleicht gibts noch paar Bilder on Aktion mit glühenden Bremsen und rolling shots @ Grobnik etc...
-
-
Joa sieht so bei nahem schwer danach aus.....
Endrohre sehen auch strange aus.Ist wie bei den Food-Stylisten, schön aufbereiten für die Promo
-
Was sicher nicht passt sind Front, Kotflügel, Auspuff und Felgen.
Ging wohl nur darum das Auto von Hinten zu Filmen so in Dämmerungsszenen
Ich hoffe Honda präsentiert bald mal die finale Version!
-
Vermutlich am pariser autosalon
-
Ja fand den Aufbau auch ein wenig komisch, man sieht auch noch gut bei den Daylight LED's wie die Kabel in die Frontschürze reinlaufen.
-
-
-
Schade dass die Hochdrehzahlzeiten mehr oder weniger vorbei sind. Aber ich freue mich schon auf die Probefahrt mit dem neuen CTR
-
noch ein wenig mehr dazu....
mir gefallen die neuen Details und die leicht geänderten linien
schöne, grosse fotos auch nett...
-
Ja genau...
High-revving performance red-lining at 7,000 rpm, mated to slick-shifting six-speed manual transmission -
Ist auch klar, da die Masse eben andere Ansprüche hat:
Tieftouriges Drehmoment, kein Turboloch, Abgasnormen, leise, Sparsam usw.
Vtec hat nunmal wenig Drehmoment bei 2000rpm -
Vtec hat nunmal wenig Drehmoment bei 2000rpm
Und genau das macht ja den Spass aus, man "muss" den Motor hochdrehen lassen -
Und genau das macht ja den Spass aus, man "muss" den Motor hochdrehen lassen
+1
-
-
denke dieses testauto design wird es werden. Der kommt doch nie so krass raus wie auf der messe präsentiert. Wenn dann als Mugen RR
*räusper*
Civic Concept:
Finales Design:
Abgesehen von den Felgen sehe ich praktisch 0 Unterschiede.
Honda würde nie im leben die ganzen PR Aktionen mit dem Concept Car machen, um dann schlussendlich einfach ein paar Kotflügel und After Market Spoiler an den bestehenden Civic zu kleben. Das glaubst du doch selber nicht.
Anfangs war ich noch skeptisch ob der Spoiler so kommt wie beim Concept, aber nach den ganzen Medienmitteilungen (speziell die von Dienstag) bin ich überzeugt, dass der neue Type R sehr nah an das Concept kommt, Spoiler inbegriffen.
Die ganzen Runden auf der NS werden doch eh immer mit einem Technologieträger gemacht, da ist das Design noch nicht so wichtig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!