Ist unten links höhenverstellbar. Die Drehzahlanzeige ist schon ersichtlich, aber ich habe immer mit den blinkenden Schaltzeitpunktleuchten gearbeitet. Macht den Blick auf die Drehzahl unnötig und du hast den Blick immer auf der Strasse
Neuer Civic Type-R - erste Bilder
-
-
Musstest dich da anmelden oder kennst jemanden? Würde auch gerne mal ne Probefahrt machen..
Ja klar, fahren ist wichtiger
-
erni77 hats für mich eingerichtet...
Aber nach meinem Eindruck, den ich vom Chef erhalten habe, sind die da nicht so kompliziert. Am besten fragst du mal.
Die hatten vor kurzem eine Ausstellung am Weekend. Als ich dort war meinte der Werkstatt-Chef: Zwei sind am Probefahren, sind schon länger Weg, ich glaube die geniessen es, könnte länger gehen... xD
Daher denke ich nicht, dass die so kompliziert sind -
Gut danke, dann werde ich da mal vorbei gehen
-
Bei Honda Automobile Zürich (nähe Letzigrund) steht ein weisser und roter Type-R bereit Wenn das Wetter wieder schöner ist, muss ich mal für eine Probefahrt anklopfen gehen
Edit: Bei Honda Automobile Spreitenbach steht auch ein weisser
-
Ich freue mich schon habe mir den ctr bestellt liefertermin leider erst ca april 2016
-
Hab mir mal gestern den Type R angeschaut, ich persönlich finde, das die 19Zöller ein wenig "verloren" wirken in den Radkästen, vorallem hinten.
-
meiner Meinung nach gehört das Fahrzeug tiefer....
Ist das bei adaptivem Fahrwerk überhaupt Möglich? -
Wahrscheinlich mit Gewindefedern ja. (Nicht Gewindefahrwerk)
-
gerade Entdeckt: CTR Limo
http://www.autozeitung.de/auto…vic-type-r-limousine-2016 -
Die Endrohre sind jetzt nicht ganz mein Geschmack ich meine zu erkennen: Corvette, Nissan und die Front Accordmässig...
Also ich habe Bilder im Internet gesehen da gehe ich gleich zur Bank und hole mein Geld -
gerade Entdeckt: CTR Limo
http://www.autozeitung.de/auto…vic-type-r-limousine-2016
Ein Auto designed für Amis.. -
http://www.reviewcarsite.com/2…ic-si-sedan-coupe-type-r/
wird sich wohl logischer weise auch an dem ami civic si sedan anlehnen. Wollten sie ja sowieso die ami limo bringen und im gegenzug den EU CTR bei den amis anbieten oder?
-
Wo ist das eine Limo?
-
Ich find die Ami-Civic-Limo richtig geil
EDIT: Nach allgemeiner Verwendung des Begriffs "Limousine" ist damit ein Fahrzeug mit 3 Säulen und meistens 4 Türen gemeint
-
Limo: Stufenheck
Ich seh auf den Erlkönig-Bildern ein Hatchback.
-
Ich steige einfach zu gern auf solche Diskussionen ein, auch wenns unglaubliche Klugscheisserei ist ...
Aaaaalso.Definition "Limousine" per Duden:
"Auto mit festem Dach." Kann man so also geben.Limousinen können verschiedene Hecktypen aufweisen:
Stufenheck, Fliessheck. Der Civic besitzt ein klares Fliessheck, wie beispielsweise der Opel Insignia oder dem Mazda 3, beides ebenfalls Limousinen.Was ist daran bitte keine Limousine?
Ich hoffe wir reden vom selben Civic? -
OK, ich kannte nur die Bilder von der Frontansicht. Von der Seite sieht es schon wie die Form der 2016er US-Limo aus.
Komisch, eigentlich hiess es der Type-R kommt nur als Hatch in die USA. Wobei man ja nicht weiss, ob es sich bei diesem Erlkönig wirklich um ein Fahrzeug handelt, der schon das Go vom Vorstand hat.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!