habt ihr das beben auch gespürt???
bei uns hat die ganze hütte gewackelt wie noch nie. CDs, bücher etc. auf dem büchergestellt haben richtig gescheppert
edit:
http://news.google.ch/news?q=e…ryCH&sa=N&tab=nn&oi=newsr
habt ihr das beben auch gespürt???
bei uns hat die ganze hütte gewackelt wie noch nie. CDs, bücher etc. auf dem büchergestellt haben richtig gescheppert
edit:
http://news.google.ch/news?q=e…ryCH&sa=N&tab=nn&oi=newsr
hat mir meine mutter heute morgen auch erzählt.. habe aber irgendwie nix davon mitgekriegt... mmh, scheine doch recht tief geschlafen zu haben.
wann GENAU was das? hab irgendwie nix davon mitbekommen... wo was das epizentrum?
achso... war wohl zu weit weg von bern!
Verdammt! Dann hab ich doch nicht geträumt! Ich hatte schon panik, bei uns war so um 20nach2, ist in dem Fall von der Schwiez nach Österreich!
Das war so häftig das ich aufgewacht bin, mannmannn, wo führt das noch hin
Hab das beben auch mitgekriegt so ca um 3 Uhr
als ich vom ausgang nachhause kam.
War gerade in der Kueche,dachte mir wuerden die glaeser entgegenkommen
ZitatOriginal von maniac
Verdammt! Dann hab ich doch nicht geträumt! Ich hatte schon panik, bei uns war so um 20nach2, ist in dem Fall von der Schwiez nach Österreich!
Das war so häftig das ich aufgewacht bin, mannmannn, wo führt das noch hin
....nun ja, um die zeit war das wohl was anderes. warst du nicht mit frau/freundin im bett ;-))
das führt nirgends hin, ist ganz normal dass es ein paar solcher beben pro jahr gibt.
Und meine Eltern dachten es wäre mein ITR kam genau um diese Zeit nach Hause...
Bin auch verwacht deswegen Habs aber am Morgen irgendwie nicht mehr geschnallt. Ich wusste einfach, dass ich mal aufgewacht bin, warum genau wusste ich nicht mehr
Unglaublich... Ich war um diese Zeit im Ausgang! Hab nix davon mitgekriegt... Oder es war einfach nix in ZH!
PS: ZH rulez
ZitatOriginal von AGGRO_ED9
PS: ZH rulez
ZH isch eifach geil
ZitatOriginal von Dave
ZH isch eifach geil
Normal...
Meine Freundin hat mich aus dem Tiefschlaf geweckt. Ich habe zuerst gedacht, sei doch nicht so ängstlich wegen irgendwelchen Geräuschen. Darauf spürte ich das 2. Beben ebenfalls und mir war es plötzlich auch sehr unwohl Mein Schlafzimmer befindet sich im obersten Stockwerk mit einem Gibeldach aus Holz. Man hörte ein richtig lautes kancksen durch die Verwindung. Zudem schüttelte es uns schon deutlich spürbar hin und her im Bett. Schon erstaunlich diese Gewalt auf 150km Entfernung.
Letztes Jahr war ja im Jura/West-Frankreich eines und vor ein paar Jahren ein deftiges in Norditalien zu spüren. Solchen Beben wird es immer wieder geben, aber vom Ausmasse her nie mit denen im asiatischen Raum zu vergleichen.
Die Natur rockt
ZitatOriginal von Giraph
Darauf spürte ich das 2. Beben ebenfalls und mir war es plötzlich auch sehr unwohl
SISSY!!!
Sorry der musste sein...
Nee ist schon ein komisches Gefühl...
In Japan oder so liegt das ja fast an der Tagesordnung... Da warten die dann auf das 9:00 Uhr Erdbeben und so...
ZitatOriginal von moonman
....nun ja, um die zeit war das wohl was anderes. warst du nicht mit frau/freundin im bett ;-))
das führt nirgends hin, ist ganz normal dass es ein paar solcher beben pro jahr gibt.
schon klar, aber das war schon ziemlich häftig!
und ich hab tief und fest geschlafen
obwohl ich sozusagen mittendrin statt nur dabei war (kanton sg)
hihi, ich dacht erst godzilla würd gleich zum fenster reinschauen....
ZitatOriginal von Phoenix
hihi, ich dacht erst godzilla würd gleich zum fenster reinschauen....
Hände weg von Drogen...
ZitatOriginal von Nik
und ich hab tief und fest geschlafen
obwohl ich sozusagen mittendrin statt nur dabei war (kanton sg)
mein schlaf liess sich davon auch nicht stören
aggro war wohl zu betrunken. da hätte das beben höchstens das schwanken ausgeglichen und er hätte sich fragen können warum er plötzlich wieder gerade laufen kann!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!