Verkaufe evt. Honda CRX AS

• ja also 8000 finde ich auch sehr viel..
    ich in meinem Fall würde für diesen CRX auch keine
    4'000.- bezahlen...
    Für diesen Preis bekommt man bereits die Nachfolgemodelle..
    welche ich bestimmt vorziehen würde..

Ist halt so, das Geld, welches man investiert bekommt man nie mehr..
    Dafür machts Freude!! ;)

• ich würde den wagen sowieso behalten! ich mein ist doch ein einwandfreies und schönes fahrzeug! gruss

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• also ich würde ein originaler AS einem originalen ed9 vorziehen. der as geht auch besser! aber der hier ist verbastelt! foliatec hier, nnomo da... naja... jedem das seine halt! <holy>

• arbeit hin oder her ... denke auch nicht, dass da mehr als 4000.- drin sind.

aber um dies uzrteilen zu können, müsste ich das auto live (auf einem lift) anschauen....

aber 8000.- sind sicher viel zu hoch <sick>.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Zitat

aber der hier ist verbastelt! foliatec hier, nnomo da... naja... jedem das seine halt!

mir kommt das auto vor wie eine werbesäule für nen lampenhersteller. an der kiste leuchtet alles mögliche blau. gar nicht mein fall!

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Verkauf doch die Teile einzeln! da bekommst du wahrscheindlich gleichviel oder sogar mehr! würde mich noch für die Blauen neonröhren interessieren! ;)

Nik: zum glück sind geschmäcker verschieden! sonst wärs ja langweilig!

• Joah, der Nusch hat die gute Idee gebracht. Alle Neon und sonstigen Bling-Bling Teile weg, einzeln verkaufen und dann das Auto noch verkaufen. So sollte auch ein wenig mehr drinliegen ;)

Greez
    Renato, der weiss wie der Nusch aussieht <gotit>

• also eins nach dem anderen

dieses auto hat null rost mal vorab

gebastelt wurde da nich es wurden alle teile fachgerecht mont inkl anlage

das auto hat 180 000km neue kupplung neuer auspuff

ja es ist eher der liebhaber wert dabei es fehrt sensationell hat überhaup keine probleme

zur info habe ihn damals in einem durchschnitts zustand gekauft logischerweise günstiger als mein preis dafürr habe ich zum motor sorgegetragen die carroserie erneuert und lackiert rost hat er nie

das auto ist auch eher für ein einsteiger oder liebhaber gedacht

Danke jedoch für eure meinung bin mir eh nicht 100 pro sicher ob ich diese rekete überhaupt verkaufe da noch ein hauben projekt läuft für den as

PS: Basteln ist ansichtssache der AS ist nicht wie der ED9 wo ihr in jedem Laden X teile bekommt.

<kitt> Böser Schneller Tiefer <kitt>

<cool2>!!!Ich Rase nicht, ich Fliege tief!!! <cool2>

Honda Clup Seetal

• verkauf ihn nicht!! hatte auch so einen! hammer die teile!

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• Der AS von CRX-Reptil hat absolut keinen Rost! Habe das selber gesehen. Der Wagen hat wirklich einen top Zustand!

Und wegen verbasteln und so... ich glaube jeder von hier hat ein Teil an seinem Wagen das nicht original ist.

Ich meine ja, der Wagen ist komplett frsch lackiert, geht ab wie ne Rackete und sieht erst noch geil aus <cool2>

(ist hald mein Geschmack und möchte nicht drüber diskutieren)

5000 - 6000 würde ich glaub schon bezahlen. Denn der AS ist wirklich toll!

• Zitat

Original von BigBruno
    5000 - 6000 würde ich glaub schon bezahlen. Denn der AS ist wirklich toll!

Dann kauf ihn doch... ;)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Auch wenn dein wagen nicht verbastelt ist, mal ehrlich wer fährt denn solche wagen? so leute wie wir, d. h. wir möchten keine wagen die schon jemand anders umgebaut hat... denn das ist ja das geile an so einem wagen! also zumindest finde ich das es lustig ist immer wieder etwas neues an meinem liebling zu machen... deshalb würde ich zumindest ein paar sachen verkaufen (z. B. die lichter <holy>) und dann erst den wagen verkaufen...
    könnte mir denke dass du so noch mehr dafür bekommst...

aber schlussendlich musst du das selber wissen..

• @ AGGRO_ED9
    sorry, hab schon einen ED9, einen Porsche 924 und ein Motorrad..... irgendwann wird der Platz knapp.... <rotaeye>

• Zitat

Original von Nuschdeshalb würde ich zumindest ein paar sachen verkaufen (z. B. die lichter <holy>) und dann erst den wagen verkaufen...

Das sagt er nur weil er die Dinger unbedingt will. Huärä Güggel <laughing>

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von CRX-Reptil
    das auto ist auch eher für ein einsteiger oder liebhaber gedacht

Und genau da liegt doch das Problem! Ein Einsteiger wird sich für das Geld einen EE8, EE9 oder EG6 holen und ein Liebhaber legt bei einem Youngtimer wie dem AS wert darauf, dass der Wagen möglichst unverbaut und im Originalzustand ist.

• ach das auto ist doch total verbaut und verwurstelt.

aber als winerauto ganz ok.

gibt bescheid wenn du dein wägelchen noch loswerden willst.

• Zitat

Original von bluebird
    ach das auto ist doch total verbaut und verwurstelt.

aber als winerauto ganz ok.

gibt bescheid wenn du dein wägelchen noch loswerden willst.

Der war jetzt aber sehr bööööööööööööse...

:D :D :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!