Hallo Leute
Bei Autoscout 24 kann man einen Nissan Skyline kaufen.
Vielleicht hat ja einer von euch lust auf das Teil.
Ach ja kriegt man mit dem segen der MFK!!!!!!!!!!
Gruss Dälli
Hallo Leute
Bei Autoscout 24 kann man einen Nissan Skyline kaufen.
Vielleicht hat ja einer von euch lust auf das Teil.
Ach ja kriegt man mit dem segen der MFK!!!!!!!!!!
Gruss Dälli
Funktioniert nicht!
Geht einfach bei Autoscout auf Nissan Typ Skyline dann kommts schon.
Preis versteht sich exkl. TRansport und Vorführkosten.
Naja...wenn die Karre in Japan steht viel Spass...und noch mehr Spass beim merken dass du die Karre in der Schweiz nicht einlösen kannst.
nicht einlösen? wieso?
Der Wagen steht ja bereits in der Schweiz !
ich glaub auch nicht dass man den r34 eingelöst bekommt...
ZitatOriginal von wirth
und noch mehr Spass beim merken dass du die Karre in der Schweiz nicht einlösen kannst.
das geht schon, sonst könnten sie ihn ja gar nicht verkaufen
der aufwand wird einfach nicht gerade gering sein
ZitatOriginal von dälli
Der Wagen steht ja bereits in der Schweiz !
wo steht das? oder hast du angerufen?
ich finds einfach schade dass er umgebaut ist auf linkslenker
Sch im Autoscout 24.ch nach!
Da findest du antworten.
ZitatOriginal von ImportTuner
das geht schon, sonst könnten sie ihn ja gar nicht verkaufen
der aufwand wird einfach nicht gerade gering sein
und eben das glaube ich erst wenn ich es gesehen habe. das ding produziert zu viele abgase dass man den eingetragen bekommt denke ich...
ZitatOriginal von ImportTuner
ich finds einfach schade dass er umgebaut ist auf linkslenker
??? wieso soll der auf linkslenker umgebaut sein? das ist ein japanisches auto und der ist rechtsgelenkt.wenn der umgebaut wäre könntest du nochmal 20000 drauflegen für dem umbau!
okay... auf car-trade.ch steht, dass er umgebaut wurde... nur das glaub ich denen nicht sorry. ich kann meinen ee8 auch innert einer minute in einen ef8 umbauen. spiegle einfach das bild!
ZitatOriginal von dälli
Sch im Autoscout 24.ch nach!
Da findest du antworten.
da steht nirgends dass das auto in der schweiz ist
aber das der preis "exkl. Transport und Vorführungskosten" ist, und damit ist wohl kaum der transport von der garage zu dir nach hause gemeint
ZitatOriginal von Jones
und eben das glaube ich erst wenn ich es gesehen habe. das ding produziert zu viele abgase dass man den eingetragen bekommt denke ich...
ha, na dann warte bis ich im lotto gewonnen habe, dann werde ich es dir beweisen!
ZitatOriginal von Jones
??? wieso soll der auf linkslenker umgebaut sein? das ist ein japanisches auto und der ist rechtsgelenkt.wenn der umgebaut wäre könntest du nochmal 20000 drauflegen für dem umbau!
das ist der link zu der garage: www.car-trade.ch
such da mal den skyline, da steht dass er umgebaut ist
ZitatOriginal von Jones
okay... auf car-trade.ch steht, dass er umgebaut wurde... nur das glaub ich denen nicht sorry. ich kann meinen ee8 auch innert einer minute in einen ef8 umbauen. spiegle einfach das bild!
ja gut, muss ja nicht stimmen....
Das Thema und die Firma hatten wir schonmal. Schlussendlich ergeben hats sich, dass das Bild NICHT gespiegelt war
Nachzulesen hier (schaut auf die Tachonadeln ;))
ZitatOriginal von Pro.2
Das Thema und die Firma hatten wir schonmal. Schlussendlich ergeben hats sich, dass das Bild NICHT gespiegelt war
Nachzulesen hier (schaut auf die Tachonadeln ;))
totzdem glaub ich das nicht mit dem umbau!
Das Foto vom Innenraum ist glaub ich nicht mehr up, aber dort wars eindeutig: Er WAR und IST umgebaut
ZitatOriginal von Pro.2
Das Foto vom Innenraum ist glaub ich nicht mehr up, aber dort wars eindeutig: Er WAR und IST umgebaut
eindeutig sicher nicht. 100%ig kann man das nicht sagen. ich kann dir auch ein foto spiegeln und dann den tacho wieder richtig machen... ist ein bisschen weit her geholt ich weiss aber möglich ist es. UND: es könnte auch ein foto von irgendeinem umgebauten r34 sein....
Liebe Honda Freunde eines Verbindet uns alle wier sind freunde der vernöstlichen Autobau kunst ! ?
Doch bitte redet doch nicht so einen gequirlten Müll von wegen der Skyline kannst du nicht vorführen !
Ich hatte das glück selbst einen GTR R 34 zu besizen und nun habe ich mier gerade heute einen bestellt und ja der erste kamm aus Japan und hatte die schweizer Strassen zulassung .
Den der ich nun gekauft habe ist aus England und es ist überhaupt nicht aufwendig ihn zu importieren und vorzuführen !
Wenn jemand fragen zu einem import egal welcher marke hatt oder die richtigen adressen braucht kann er gerne bei mier nach fragen.
Jedoch lasst euch gesagt sein ein GTR ist nichts für grossmäuler und anfänger wier reden hier nicht von Vtec sonder von gebalter muskelkraft dank Zwangsbeahtmung.
Im Farzeugbrief steht zwar 280 Ps das liegt jedoch daran das in japan bei werksausgabe nicht mehr erlaubt wahrender motor leistet jedoch ungedrosselt zwisch 380 und 440 Ps und wer denkt das er dank allrad getriebe sicher sei dem sei gesagt das er nur bei bedarf leistung auf die vorder räder gibt d.h. wen du deinen Gas Fuss nicht unter kontrole hast hebst du ab und landest in nachbars scheune .
Ich weiss um die Kräfte eines solchen Monsters gut Bescheid ich hatte 575 Ps bei 1,4 Barlade druck und er hätte bei vollem ladedruck locker zwischen 750 und 800 Ps hergegeben.
Ich stehe auch für alle fragen zueinemSkyline zur verfügung
mit recht freundlichen grüssen BNR34 (Goodzilla)
Jedoch lasst euch gesagt sein ein GTR ist nichts für grossmäuler und anfänger wier reden hier nicht von Vtec sonder von gebalter muskelkraft dank Zwangsbeahtmung.
Bizeps oder Trizeps ?
hat sich nitro mal wieder nen zusätzlichen nickname zugelegt um was lustiges zu posten?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!