Doch bitte redet doch nicht so einen gequirlten Müll von wegen der Skyline kannst du nicht vorführen !
Natürlich kann man, wenn das Kleingeld stimmt
Doch bitte redet doch nicht so einen gequirlten Müll von wegen der Skyline kannst du nicht vorführen !
Natürlich kann man, wenn das Kleingeld stimmt
Im jahre 2004 aus dem der tread stammt, fals du das überhaupt gemerkt hast, war es auch noch kaum möglich einen 34er GTR vorzuführen doch das
sich dies mitlerweilen geändert hat wird wohl kaum einer anzweifeln giebt ja immer mal wieder vorgeführte modelle zu verkaufen ud sind
wenn wir ehrlich sind auch nicht mal mehr so selten wie auch schon.
e b18 macht mit lader und 1.4bar ou 500+ ross
e richtig grob gmachte rb25 macht hingäge locker über 1000...
wo me die aber genau isetze cha isch froglich...
wemer alli zäme legge chönte mr e nsx mugen RR dür dich loh übere hole
wenn man keine Ahnung hat:
1) Mugen NSX-RR war ein Concept von 2008 / 2009, denn gabs nie als Produktionsmodell und glaube kaum das man den kaufen kann weil der wohl inzwischen in der Honda collection hall bei Motegi steht
2) ob 2004 oder jetzt macht keinen unterschied, es war damals genau so schwer wie heute, nur hatten damals weniger leute Erfahrungen damit. denn ausschlaggebend für die zulassung ist das erstzulassungsjahr des fahrzeuges und nciht was wir heute für Gesetze haben. Ich hab das Prozedere ja selber durchgemacht und das inzwischen auch einige Jahre her
Ich finds lustig wie nach all den Jahren immernoch jeder meint er wisse wie's geht, aber kaum einer jemals selber ein Fahrzeug importiert hat oder homologiert hat.
mit den Problemen hatte ich schon vor gut 5 Jahren zu kämpfen. jeder erzählt dir etnweder "isch voll easy" oder "kansnt du vergessen".
Zum glück weiss ichs inzwischen besser - und bevor ihr fragt, es ist hier alles dokumentiert in diesem Forum, also sucht und lest selber
e b18 macht mit lader und 1.4bar ou 500+ ross
Da sind wir wieder bei der Geldfrage
Und du willst wohl kein B18C6 oder B18CR mit einem RB26 DETT vergleichen...
vtec muss verteidigt werden... immerhin eines der bewährtesten motorenkonzepte
genau alles steht im thread und den rest kann man sich locker zusammen googeln
vtec muss verteidigt werden... immerhin eines der bewährtesten motorenkonzepte
vtec ist ein motorenkonzept ? wie meinst du das ?
ein vtec motor isch es konzept vomne motor mit vtec .. ganz eifach...
Du meinst wohl i-Vtec oder SOHC Vtec-E
Achso Beitrag editiert
megakonzept!
hat ja nicht nur honda ein variables nockenwellen system. ( weiss nöd wiemos usschriebt )
toyota hat ja das selbe das vvt heisst.
und nicht nur toyota und honda, viele andere haben ja auch 2obenliegende nockenwellen.
aber in diesem thread gehts eher um den geliebten doppelt aufgeblasenen rheiensechser
I love this car
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!