Fahrwerk eintragen?!?

• Wie wäre es denn, wenn Du erstmal alles andere außer dem Fahrwerk machst...

Möchte Dich ja nicht angreifen, aber wenn das Auto insgesamt "überarbeitet" werden muss, würde ich das als erstes machen. Gerade entfernter Rost und neuer Lack werten das Auto mehr auf als ein tieferes Auto. Und wenn zudem noch die Antriebswelle defekt ist, was bringt Dir das Fahrwerk, wenn das Auto gar nicht fährt...

Ist wirklich nicht böse gemeint!

Gruß, Olaf

• ne, die antriebswelle macht nur leichte geräusche..
    und ich will ihn nicht wegen dem rost lackieren sondern wegen diversen kratzern von irgenwelchen ars......
    und jetzt im winter lohnt sich das lackieren ja eh noch nicht. und bis zum frühling krieg ich das geld sicher irgendwie zusammen...

Neu lackierte weisse Borbet Felgen 4x100 7x16"zu verkaufen. PN me...

• eine antriebswelle dürfte neu ja eh um die 1000.- sein.. ich würde zuerst das mal machen lassen.. mit kaputten antriebswellen habe ich langsam erfahrung...

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• mit 50% risiko das sie nach kurzer zeit wieder hin ist..?

• klar.. und ob sie kurz vor einem defekt steht siehst du natürlich mit blossem auge.. :D

back to topic.. sorry.

• Zitat

Original von Transporter
    eine antriebswelle dürfte neu ja eh um die 1000.- sein.. ich würde zuerst das mal machen lassen.. mit kaputten antriebswellen habe ich langsam erfahrung...

1000 CHF!!! Ja genau... Sind ja aus 24 Karat Gold...
    Abbruch so ca. 50 bis 100 Franken würd ich sagen...

Und die Gelenke kann man prüfen, ob sie ausgeschlagen sind... ;)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    1000 CHF!!!

Soviel kostet glaub ich nicht mal die Antriebswelle vom S2000 <confused>

• @ orca,

ja wo find ich denn noch eine welle? hab schon in meiner umgebung angefragt aber nirgends eine zu finden... <cry>

Neu lackierte weisse Borbet Felgen 4x100 7x16"zu verkaufen. PN me...

• sorry aber es gibt genügend kaputte crx auf dem schweizer markt. und autoverwertungen haben wir zu hunderten!! also geh doch einfach fragen. zwei komplette a-wellen haben vielleicht so 300 fr wert. bestimmt nicht neu kaufen, die sind nicht besser! neu haben sie zu wenig spiel, müssen also lange eingefahren werden. occasion (sieht man übrigens von blossem auge ob sie gut sind oder nicht), sind beieits eingefahren.

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Zitat

Original von Black Metal
    @ orca,

ja wo find ich denn noch eine welle? hab schon in meiner umgebung angefragt aber nirgends eine zu finden... <cry>

Es gibt so eine Homepage, wo alle Abbrüche eingetragen sind! ;)
    Hab aber leider kein Plan, wie die heisst...

Zudem sind CRX in letzter Zeit Mangelware, auf den Abbrüchen auf denen ich manchmal bin... ;)

Edit:
    Boarder222 aus dem Experience Club hat noch manche ED9 Teile, da er einen geschlachtet hat! Frag mal bei ihm nach... ;)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Einmal editiert, zuletzt von AGGRO_ED9 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!