Heute Mfk nicht bestanden ;(

• 1. zu laut gut er hat das mikro auch glein an den auspuff gehalten <fire>
    2. bremszange hinten undicht
    3. stabi hinten defekt

<fire> grrrr ich mache sicher keinen anderen auspuff ran die andern sachen mache ich
    Da es auch in meinem interesse ist. Die mfk in frauenfeld ist aber auch zum kotzen <verysick>

Nichts desto trotz mit geld und geduld werd ichs überleben :D

Japanese Domestic Market

• Schade... Ich war in Winterthur und zum Glück alles gut gegangen aber bei mir hat niemand den Auspuff gemessen,mich glaub die machen des grad so wie sie lustig sind. Naja beim nächsten mal ;-)

• 1. was für einen denn??
    2. Das ist klar und im grunde genommen auch gut so... nicht bös gemeint.. <cheers>
    3. den draht kann man eh grad weglassen. beweg den mal von hand dann weisst du was ich mein

• Saluü

Also. Nen stabi hab ivh sicher noch rumliegen.
    bremsen kann man auch was machen.

Dan giebts du mir das auto zur nachprüfung. Bin immerwieder in ffeld. Die kennen mich da schon. Auch mir etlichen fahrzeugen schon wegem auspuff probleme. Kollege ging 3mal mir seonem cl9 hin erst als ich das 4te mal ging hnd nen streit anfung das sie nur eine nachfeldmessing stzatt einne weitfeldmessung machen. Zudem ist ffeld nicht mit nem platz ausgerüstet
    der die anforderungen erfüllt (50abstand häuser 70m abstand befahrener strasse.)

Meld dich unter 0765056176 dan sitzen wir mal zusammen mfg

• Ich bin einer der Vorbesitzer von deinem EK und in Nidwalden wollten sie nichtmal das Beiblatt sehen :)
    Es lebe der Kantönli-Geist!

• Ich bin einer der Vorbesitzer von deinem EK und in Nidwalden wollten sie nichtmal das Beiblatt sehen :)
    Es lebe der Kantönli-Geist!

Wie viele haben den das Auto schon besitzt?

Marco Fuurer
    Adi (wass kannst du mir über den civic erzählen? Hast ihn lange gefahren?
    Xxx
    Xxx

Nimmt mich einfach wunder :D
    Schöne tag no

Japanese Domestic Market

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!