Moin,
wollte mal fragen ob man auf einen EK4 Bremsen von einem atr nehmen kann. Lochkreis hat er glaube ich ich 114.5 also müsste man alles swappen oder nur den Sattel ? Hat das schon mal jemand gemacht? Wäre froh für Hilfe.

Bremsen ek4
-
-
Ich dachte da müsste man die träger fräsen. bin mir da aber nicht ganz sicher. aber wenn T25 auf dem halter steht passts ohne
Bremsscheiben vom MG ZR 160 passen, da lochkreis 4x100 und nabendurchmesser 64mm
ATR Bremse ist ja auch mit 282mm scheibe..Integra bremse würd ohne fräsen plug & play passen.
ich hab itr bremse dran mit den oben genannten bremsscheiben. ist mehr als genug bremsleistung... vorallem wenn man da noch stahlflex und ne bessere bremsflüssigkeit nimmt. oder zumindest die alte tauscht und häufiger wechselt. dann noch ferodo beläge oder was auch immer... ferodo, pagid, ebc usw...
-
ATR hat 300er Bremscheibe ;). Gibt keine 300er Scheibe mit 4x100. ATR hat T28 Halter
-
ah ok
ja genau der mb6 hat ja die 282mm scheibe
-
Die vom "kleineren" Accord passen (glaubs CG9), hab ich auf dem Sol montiert (inkl. dem Halter natürlich). Mit den MG Scheiben alles Plug'n Play.
-
http://hondaholics.ch/index.php?page=Thread&threadID=26621
Haben dazu doch extra einen Diskussionsthread eröffnet
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!