hi volk
hab in nem video nen skyline gesehen.
nissan skyline 350GT,was hats denn damit aufsich.
hab gedacht seit dem R34 werden keine mehr gebaut?
michi
neuer skyline???
-
-
doch nach dem R34 kam noch ein anderer. aber nicht mehr als R version glaub ich... gefällt mir aber nicht mehr so!
-
Der neue Skyline gibts nicht mehr als GT-R..
Aber es gab mal ein GT-R Concept..
Guggst du hier..
http://www.jbskyline.net/V35/GTR/
spyker
-
Also wenn schon GT-R Concept dann aber richtig <biggrin>
-
das ist der neue skyline! quelle nissan.co.jp! <blink>
-
Wer will schon nen Sky wenn man nen Mustang haben kann
-
Zitat
Original von Squid
Also wenn schon GT-R Concept dann aber richtig <biggrin>Holy SHIT!!!!
Ist das der neue Mustang?
-
Das ist der GT-R Concept. Wird wahrscheinlich für die Rennstrecke entwickelt jaaaaaaaa................
Hier der neue Mustang welcher gegen Ende diesen Jahres in US auf den Markt kommt
Squid ist hin und weg bei diesem Anblick
-
Hmm, ist aber nicht derselbe wie der der bei dir im Avatare drin ist, oder? Den blauen find ich .... naja
-
Schätzchen ich hab dir hier ein Beispielbild gegeben. Ja im Avatar oder wie das heisst
habe ich nen neuen Mustang drin aber Silver Edition.
-
Zitat
Original von Pro.2
Hmm, ist aber nicht derselbe wie der der bei dir im Avatare drin ist, oder? Den blauen find ich .... najaHier das Baby
-
mustang... tststst! kauf doch die ami-gurke!
-
Jones einen schlechten Tag heute? Ja der Mustang ist geil und natürlich kauf ich ihn mir wenn er auf dem Markt ist na und? Nur weil mal kein Honda-Bild auf dem Board ist
Abwechslung braucht man...
-
Zitat
Original von Squid
Hier das Baby
<hurray>Jaaaaaa
Der schaut schon besser aus <smile>
-
Zitat
Original von Squid
Jones einen schlechten Tag heute? Ja der Mustang ist geil und natürlich kauf ich ihn mir wenn er auf dem Markt ist na und? Nur weil mal kein Honda-Bild auf dem Board istAbwechslung braucht man...
nein warum? nur weil ich NIX von amis halte?
-
goil, sieht wirklich nice aus der mustang
-
Die neue Skyline (in den USA Infiniti G35) wird von einem 3.5 Liter V6 Saugmotor mit 280 PS angetrieben (die gleiche Maschine wie im 350Z drin ist). Ob eine GT-R Version folgt ist soviel ich weiss bis jetzt nicht bekannt.
Jones: Aber Deine Freundin ist doch ein grosser "Ford-Fan". Mazda ist nichts anders als Ford <blink>
-
-
Hehe... der CEO von Mazda ist ein Ami und auch die ganze Design-Sache, die sie da durchziehen ist eindeutig auf dem Mist von Ford gewachsen.
-
Hast du den keine Ami Flagge an der Autoantenne? Das haben doch alle? <biggrin>
ausser die Opelfahrer.... die haben nen fuchsschwanz... <ROFL>
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!