White ek hätch

• Du meinst den roten hinten? <rofl>
    Nein ich weiss mir würde es auch besser passen, aber ohne gewinde wird dies schwirig :P
    Kommt schon noch mit der zeit :thumbsup:

Japanese Domestic Market

• Ich würde uuuuuuunbedingt bei Quick ein KW bestellen, sonst kannst du uuuuuunmöglich weiter existieren. Du brauchst ein KW! <ghost>

+1

wenn nicht komme ich eines Nachts mit der Flex vorbei und kürze die Federn
    <devil><devil><louder>

• Ja passt schon, habe freude so wies jetzt ist und im sommer mal schauen :-D
    Ja das ist gut nehme dein namen mal auf, muss ja noch viel organisirt werden
    Strecke und so aber bleibt ja noch ein bisschen zeit :)

Komme eben ursprünglich aus der region vierwaldstättersee,
    Gibt viele schöne orte und strassen dort mal schauen :)

A good week vti cami

Japanese Domestic Market

• Nach 2tem Anlauf endlich den heckflügel eingetragen bekommen.
    Ist das carbon spoilerli legal an der ek beauty 8o

Grüsse und geniesst das wetter :rolleyes: vti cami

Japanese Domestic Market

• Die material prüfung sprich kugelfall test etc. Von dtc. War nicht auf dem herstellergutachten.

Frauenfeld ist halt genau in solchen sachen

Japanese Domestic Market

• :thumbsup: hat mich auch gefreut. Auch die dort unten haben gute und schlechte tage,
    Und ich kam noch 5 min zu spät. ^^

Japanese Domestic Market

• So ek hätsches meet wäre vorbei war ein geiler event.

Als nächstes revidiere ich die Bremsen, kommen noch neue Zündkerzen rein.

Später wenn wieder Geld kommen die Sitze noch dran und dan wäre es für dieses Jahr.

Nächstes Jahr eventuell noch ein Gewindefahrwerk und dann ist gut.

Wünsche allen eine gute Saison und schauf auf eure gute Stücke! :-D

greets Vti cami

Japanese Domestic Market

• Sieht echt gut aus :thumbup:
    Hoffentlich sehe ich ihn wieder einmal :)

• danke marco :)
    habe letztes wochenende mit einem Kollegen noch den Zahnriemen gewchselt war wieder mal fällig.
    Noch eine neue Ventildeckeldichtung verbaut und die neuen Kerzen reingehauen :D

Unten bei der Ölwanne noch den Rostgemacht war wohl mal jemand angestanden :D
    Sonst ist die Karre flott für das Japaner Treffen :D wirst ja auch vor ort sein :)

greets vti cami

Japanese Domestic Market

• mein tipp: ein bisschen ruhiger sein mit der kamere und nicht permanent umher schwenken, darfst gerne ein paar sekunden an einer stelle des autos bleiben, damit wir uns in ruhe details etc anschauen können.
    schliesslich machen die details unsere autos zu dem was sie sind

Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

• mein tipp: ein bisschen ruhiger sein mit der kamere und nicht permanent umher schwenken, darfst gerne ein paar sekunden an einer stelle des autos bleiben, damit wir uns in ruhe details etc anschauen können.
    schliesslich machen die details unsere autos zu dem was sie sind

... stimmt werde es mit sommerfelgen und einer besseren cam wieder versuchen. Gebe mir dan auf die
    Punkte acht und hoffe es wird besser aber du hast absolut recht habe mehr die umgebung gefilmt :D

Ja nu aus Fehlern lernt man ja ;) Werde das Filmli trozdem noch ein bisschen im youtube lassen :whistling:

Gute Zeit und seit froh seit ihr nicht schon 250 Tage in den grünen Ferien :-D

Japanese Domestic Market

• Lange lange ist's her seit ich den ek durfte in meinem leben begrüssen.

Seither musste er mich einige male zur Arbeit fahren und wieder zurück und so sind halt über die Jahre auch 70k an km
    dazugekommen aber im stich liess er mich nie und habe in letzter Zeit auch nicht viel gemacht, sozusagen gleich 0.

daher hat er es verdient, jetzt da ich Ferien habe wieder mal eine Wellness Kur zu bekommen
    und wieder mal ein bisschen flott gemacht wird.

eine neue heckstossstange bekommt er sicherlich und dann hoffe ich das ich mit
    dem ek noch einige schöne studen verbringen darf :D

grüssse vti- cami

Japanese Domestic Market

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!