Du meinst den roten hinten?
Nein ich weiss mir würde es auch besser passen, aber ohne gewinde wird dies schwirig
Kommt schon noch mit der zeit

White ek hätch
-
-
Ich würde uuuuuuunbedingt bei Quick ein KW bestellen, sonst kannst du uuuuuunmöglich weiter existieren. Du brauchst ein KW!
-
Ich würde uuuuuuunbedingt bei Quick ein KW bestellen, sonst kannst du uuuuuunmöglich weiter existieren. Du brauchst ein KW!
+1wenn nicht komme ich eines Nachts mit der Flex vorbei und kürze die Federn
-
+2 -
Ich muss ehrlich zugeben, dass es mir ohne Tönung auch gefällt
Wenn irgendwie möglich, komm ich am 4. Mai natürlich auch
-
Ja passt schon, habe freude so wies jetzt ist und im sommer mal schauen
Ja das ist gut nehme dein namen mal auf, muss ja noch viel organisirt werden
Strecke und so aber bleibt ja noch ein bisschen zeitKomme eben ursprünglich aus der region vierwaldstättersee,
Gibt viele schöne orte und strassen dort mal schauenA good week vti cami
-
Nach 2tem Anlauf endlich den heckflügel eingetragen bekommen.
Ist das carbon spoilerli legal an der ek beautyGrüsse und geniesst das wetter
vti cami
-
Was war beim ersten Mal nicht in Ordnung?
-
Die material prüfung sprich kugelfall test etc. Von dtc. War nicht auf dem herstellergutachten.
Frauenfeld ist halt genau in solchen sachen
-
Schön, dass es nun geklappt hat
-
hat mich auch gefreut. Auch die dort unten haben gute und schlechte tage,
Und ich kam noch 5 min zu spät. -
Und ich kam noch 5 min zu spät.
Das ist immer gut, dann haben Sie weniger Zeit.....
-
So ek hätsches meet wäre vorbei war ein geiler event.
Als nächstes revidiere ich die Bremsen, kommen noch neue Zündkerzen rein.
Später wenn wieder Geld kommen die Sitze noch dran und dan wäre es für dieses Jahr.
Nächstes Jahr eventuell noch ein Gewindefahrwerk und dann ist gut.
Wünsche allen eine gute Saison und schauf auf eure gute Stücke!
greets Vti cami
-
Sieht echt gut aus
Hoffentlich sehe ich ihn wieder einmal -
danke marco
habe letztes wochenende mit einem Kollegen noch den Zahnriemen gewchselt war wieder mal fällig.
Noch eine neue Ventildeckeldichtung verbaut und die neuen Kerzen reingehauenUnten bei der Ölwanne noch den Rostgemacht war wohl mal jemand angestanden
Sonst ist die Karre flott für das Japaner Treffenwirst ja auch vor ort sein
greets vti cami
-
mein tipp: ein bisschen ruhiger sein mit der kamere und nicht permanent umher schwenken, darfst gerne ein paar sekunden an einer stelle des autos bleiben, damit wir uns in ruhe details etc anschauen können.
schliesslich machen die details unsere autos zu dem was sie sind -
mein tipp: ein bisschen ruhiger sein mit der kamere und nicht permanent umher schwenken, darfst gerne ein paar sekunden an einer stelle des autos bleiben, damit wir uns in ruhe details etc anschauen können.
schliesslich machen die details unsere autos zu dem was sie sind... stimmt werde es mit sommerfelgen und einer besseren cam wieder versuchen. Gebe mir dan auf die
Punkte acht und hoffe es wird besser aber du hast absolut recht habe mehr die umgebung gefilmtJa nu aus Fehlern lernt man ja
Werde das Filmli trozdem noch ein bisschen im youtube lassen
Gute Zeit und seit froh seit ihr nicht schon 250 Tage in den grünen Ferien
-
Neues Duftbäumli eingebaut
anleitung gibts bei google -
[media]https://www.youtube.com/watch?v=mp3Wqil1aUg[/media]
Hoffe ich krieg das mal noch besser hin auch mit Quali Location etc.
Dem wo sichs anschaut viel kraft das ers überlebtGreets Vti Cami
-
Lange lange ist's her seit ich den ek durfte in meinem leben begrüssen.
Seither musste er mich einige male zur Arbeit fahren und wieder zurück und so sind halt über die Jahre auch 70k an km
dazugekommen aber im stich liess er mich nie und habe in letzter Zeit auch nicht viel gemacht, sozusagen gleich 0.daher hat er es verdient, jetzt da ich Ferien habe wieder mal eine Wellness Kur zu bekommen
und wieder mal ein bisschen flott gemacht wird.eine neue heckstossstange bekommt er sicherlich und dann hoffe ich das ich mit
dem ek noch einige schöne studen verbringen darfgrüssse vti- cami
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!