Haha, du wirst sicher deine helle Freude haben wenn das erste mal VTEC angesagt ist
Einfahren is ja schlimmer als kein Sex vor der Ehe haben zu dürfen ...
Oder doch nicht
Whatever ...
Viel Spass mit deinem neuen HONDA
Haha, du wirst sicher deine helle Freude haben wenn das erste mal VTEC angesagt ist
Einfahren is ja schlimmer als kein Sex vor der Ehe haben zu dürfen ...
Oder doch nicht
Whatever ...
Viel Spass mit deinem neuen HONDA
na dan bin ich echt froh mit deiner entscheidung!
viiiel spaaasss noch mit deinem ctr
Dreh das Ding endlich hoch! Sonst läuft die Kiste nie richtig
heya
He danke allen Ist echt geil verdammt viel power schon bei tiefer Drehzahl.. kenn ich vom ITR nicht
Nur den typen der die hintere sitzbank entworfen hat müsste man erwürgen einfach nur hässlich diese schwarzen netzstrümpfe über milchweisem hintergrund Aber sonst echt top.. Rot/Schwarz kommt echt gut
hochdrehen? irgendwie erzählt jeder was anderes gemäss Benutzerhandbuch 1000 km, gemäss den meisten mech's mindestens 1500 - 2500 km.. echt keinen schimmer mehr
ZitatOriginal von azkiker
orca
hochdrehen? irgendwie erzählt jeder was anderes gemäss Benutzerhandbuch 1000 km, gemäss den meisten mech's mindestens 1500 - 2500 km.. echt keinen schimmer mehr
Wir haben neulich grad darüber diskutiert:
ZitatOriginal von orca
Zum Einfahren: Moderne Motoren müssen nicht mehr gross eingefahren werden. Die erste 200 bis 300km sollte man noch ein bisschen schonend unterwegs sein, danach sollte der Motor schon richtig gebraucht werden. Auf Vollgasfahrten sollte in den ersten 1000km verzichtet werden, aber danach: Gib ihm!
Lies im entsprechenden T r e a d nach, was sonst noch dazu geschrieben wurde
ANyway: Viel Spass mit deiner neuen Perle!
oh mann.. ich bin verwirrt
ok, ich nehm die goldene mitte.. hab jetzt 800 drauf und geh mal ins vtec
und wenn der Moti nicht mehr will verklage ich Orca hehe:)
ZitatOriginal von azkiker
oh mann.. ich bin verwirrt
ok, ich nehm die goldene mitte.. hab jetzt 800 drauf und geh mal ins vtec
und wenn der Moti nicht mehr will verklage ich Orca hehe:)
warmfahren und ab sofort drücken was das zeug hält!
Wie ist eigentlich der Sitzraumvergleich für die hinteren Sitze? ITR vs. CTR?
Beim Integra hat man hinten in der Höhe fast keinen Platz, für Leute ab ca. 175cm wirds langsam kritisch. Beim CTR wird es doch mehr Höhe haben, oder?
Kann man diesbezüglich generell eine Aussage machen?
Zieh mir villeicht auch einen CTR ein, aber diesmal von anfang an mit Rikli-Boost. Kompressor oder ala Marco's Mods.
da hast du im CTR einiges mehr an platz.. kein vergleich zum ITR Aber eben.. die netzstrumpfbezüge auf der hinteren sitzbank sind zum K...
ZitatOriginal von Nik
der ctr geht nicht so brachial zur sache wie der itr?! aber hallo?! ich hatte ja nen ctr (stock) und bin den itr auch schon gefahren. der itr ist zwar fast gleich schnell, aber der vtec setzt im ctr doch viel geiler ein, i-vtec halt
dann stimmt wohl etwas mit deinem itr nicht den du gefahren hast...
weil durch das i-vtec das du so lobst, setzt nicht der kick brutaler ein, sondern du hast einen besseren drehmomentverlauf, was leider den kick beim ctr eher mindert, dafür hast du einen besseren drehmomentverlauf beim ctr.... und einen brutaleren kick beim itr....
PS: oder aber, dein CTR war so speziell abgestimmt.....
kann ich nur zustimmen.. der kick beim ITR ist echt krank aber liegt wohl auch daran das er unter 6000 rpm's nicht so'n wahnsinns drehmoment hat
hab jedenfalls viel spass mit meinem CTR
Nur das überdimensionale Honda emblem vorne find ich etwas mühsam.. gibt anscheinend nirgends nen grill vorne für den faceglifteten CTR
Würde liebend gerne ein schwaz/silbernes Acura emblem montieren.. doch die acura embleme die ich im netz gefunden habe scheinen viel zu klein zu sein.. und da der CTR auch in den USA unter Honda verkauft wird, denke ich nicht dass es da jemals ein Acura emblem in der grösse geben wird... Ein leerer grill wäre ja auch ok, und dann hinten ein Acura emblem (hinten hat das emblem ja normalgrösse).. aber gibt nix
Oder weiss jemand von euch ob's da was gibt? bei TSS/DC usw. hab ich nix gefunden
ZitatOriginal von azkiker
Nur das überdimensionale Honda emblem vorne find ich etwas mühsam.. gibt anscheinend nirgends nen grill vorne für den faceglifteten CTR
noch nicht das kommt bestimmt noch.
Bald hoffentlich
Verflucht.. jetzt finde ich nicht mal mehr die kleinen schwarzen Acura embleme im netz.. habe mich gerade zutode gegoogeld.. nix.. Beim ITR hatte ich rote dran, bei J. H. Keller bestellt dazumals, als die noch ne hondavertretung hatten.. naja.. mal weitergoogeln
Falls es jemanden interessiert...
http://www.importparts.com/sho…52357207f0c270edeb7c5401d
http://www.xtremeatl.com/store/commerce.cgi?product=acc_
ich hoffe das ding passt hinten drauf
greeetz
Az
zum ctr, aber wieso Acura Embleme? hast doch einen Honda gekauft und keinen Acura
War gestern einen Anschauen, das Emblem ist echt riesig, haha, die ganze Karre ist so..hm..."hoch"
hehe... ja, das stimmt.. ist ein honda.. aber das Acura logo finde ich einfach nur geil und ausserdem ist es immer wieder witzig wenn die leute keine Ahnung haben was das für ein emblem ist
ok, zugegeben.. beim ITR machte das Acura emblem noch sinn.. war ja schliesslich in den USA ein Acura.. aber trotzdem.. rein vom design finde ich's geiler
Hmm.. mir gefällt das facelift modell etwas besser als der alte ctr.. Geschmackssache
als nächstes kommt dann ein satz Eivah drunter.. dann irgendwass mal neue 17" welche weiss ich noch nicht.. will nicht zu viel kohle ausgeben mal schaaaaauuun
Zitatoriginal von seth2000
dann stimmt wohl etwas mit deinem itr nicht den du gefahren hast...
mhh, weisst du, ich hab den thread jetzt nochmals durchgelesen. der itr den ich damals gefahren bin (war nicht meiner!) hat mich echt nicht vom hocker gezogen. aber da ich ja jetzt selber stolzer besitzer eines ITR bin (jaja, die einen wechseln vom CTR zum ITR, die andern vom ITR zum CTR <laughing>), muss ich sagen dass der VTEC beim ITR wirklich ganz brutal zur Sache geht. Aber beim CTR "rupft" es den wagen so richtig geil hoch. Das sind meine Eindrücke. Wie auch immer, CTR oder ITR, beides sind verdammt geile Kisten
Der CTR ist sicher ne super Wahl. Ich hab den Kauf jeden fall nie bereut!!
Er ist auch relativ unscheinbar.
Da hat schon mancher relativ komisch aus der Kiste geschaut. Als ich davon gezogen bin...
Tu Dir was gutes und kauf den CTR. Kannst auch mal meinen fahren...
hab ihn schon gekauft
du bist schlecht informiert habe ein ctr 2004 mein arbeitskolege ein itr, bin mehrmals mit itr gefahren, ich sage nur kein vergleich, ctr ist viel agresiver am gas und und.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!