Mein Integra is weg..

• Haha, du wirst sicher deine helle Freude haben wenn das erste mal VTEC angesagt ist <luke>

Einfahren is ja schlimmer als kein Sex vor der Ehe haben zu dürfen ...

Oder doch nicht <rudi>

Whatever ...

Viel Spass mit deinem neuen HONDA <hurray>

• na dan bin ich echt froh mit deiner entscheidung! <thumbsup>
    viiiel spaaasss noch mit deinem ctr <luke>

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

Einmal editiert, zuletzt von 303 ()

• heya

He danke allen :) Ist echt geil :) verdammt viel power schon bei tiefer Drehzahl.. kenn ich vom ITR nicht ;)

Nur den typen der die hintere sitzbank entworfen hat müsste man erwürgen <grmpf> einfach nur hässlich diese schwarzen netzstrümpfe über milchweisem hintergrund <cry> Aber sonst echt top.. Rot/Schwarz kommt echt gut :)

orca

hochdrehen? :) irgendwie erzählt jeder was anderes :) gemäss Benutzerhandbuch 1000 km, gemäss den meisten mech's mindestens 1500 - 2500 km.. echt keinen schimmer mehr <rotaeye>

Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen.
    *Bild von der Admin gelöscht - Bitte Boardregeln beachten!*

Einmal editiert, zuletzt von azkiker ()

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von azkiker
    orca
    hochdrehen? :) irgendwie erzählt jeder was anderes :) gemäss Benutzerhandbuch 1000 km, gemäss den meisten mech's mindestens 1500 - 2500 km.. echt keinen schimmer mehr <rotaeye>

Wir haben neulich grad darüber diskutiert:

Zitat

Original von orca
    Zum Einfahren: Moderne Motoren müssen nicht mehr gross eingefahren werden. Die erste 200 bis 300km sollte man noch ein bisschen schonend unterwegs sein, danach sollte der Motor schon richtig gebraucht werden. Auf Vollgasfahrten sollte in den ersten 1000km verzichtet werden, aber danach: Gib ihm!

Lies im entsprechenden T r e a d nach, was sonst noch dazu geschrieben wurde ;)

ANyway: Viel Spass mit deiner neuen Perle! <thumbsup>

• oh mann.. ich bin verwirrt <rotaeye>

ok, ich nehm die goldene mitte.. hab jetzt 800 drauf und geh mal ins vtec :D

und wenn der Moti nicht mehr will verklage ich Orca :D hehe:)

Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen.

• Zitat

Original von azkiker
    oh mann.. ich bin verwirrt <rotaeye>

ok, ich nehm die goldene mitte.. hab jetzt 800 drauf und geh mal ins vtec :D

und wenn der Moti nicht mehr will verklage ich Orca :D hehe:)

warmfahren und ab sofort drücken was das zeug hält! <luke>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Wie ist eigentlich der Sitzraumvergleich für die hinteren Sitze? ITR vs. CTR?

Beim Integra hat man hinten in der Höhe fast keinen Platz, für Leute ab ca. 175cm wirds langsam kritisch. Beim CTR wird es doch mehr Höhe haben, oder?

Kann man diesbezüglich generell eine Aussage machen?

Zieh mir villeicht auch einen CTR ein, aber diesmal von anfang an mit Rikli-Boost. Kompressor oder ala Marco's Mods.

Seat Leon 1.8T Cupra R

-> ge-Chip-pt auf ca. 265PS und ca. 370Nm
    geht ab wie SAU :D

-> CSC ESD 2x80mm
    der Turbo kratzt und faucht jetzt so richtig

• da hast du im CTR einiges mehr an platz.. kein vergleich zum ITR :) Aber eben.. die netzstrumpfbezüge auf der hinteren sitzbank sind zum K... <rotaeye>

Einmal editiert, zuletzt von azkiker ()

• Zitat

Original von Nik
    der ctr geht nicht so brachial zur sache wie der itr?! aber hallo?! ich hatte ja nen ctr (stock) und bin den itr auch schon gefahren. der itr ist zwar fast gleich schnell, aber der vtec setzt im ctr doch viel geiler ein, i-vtec halt <thumbsup>

dann stimmt wohl etwas mit deinem itr nicht den du gefahren hast...

weil durch das i-vtec das du so lobst, setzt nicht der kick brutaler ein, sondern du hast einen besseren drehmomentverlauf, was leider den kick beim ctr eher mindert, dafür hast du einen besseren drehmomentverlauf beim ctr.... und einen brutaleren kick beim itr....

PS: oder aber, dein CTR war so speziell abgestimmt..... <aetsch>

• :)

kann ich nur zustimmen.. der kick beim ITR ist echt krank :) aber liegt wohl auch daran das er unter 6000 rpm's nicht so'n wahnsinns drehmoment hat :)

hab jedenfalls viel spass mit meinem CTR :)

Nur das überdimensionale Honda emblem vorne find ich etwas mühsam.. gibt anscheinend nirgends nen grill vorne für den faceglifteten CTR :(

Würde liebend gerne ein schwaz/silbernes Acura emblem montieren.. doch die acura embleme die ich im netz gefunden habe scheinen viel zu klein zu sein.. und da der CTR auch in den USA unter Honda verkauft wird, denke ich nicht dass es da jemals ein Acura emblem in der grösse geben wird... Ein leerer grill wäre ja auch ok, und dann hinten ein Acura emblem (hinten hat das emblem ja normalgrösse).. aber gibt nix :(

Oder weiss jemand von euch ob's da was gibt? bei TSS/DC usw. hab ich nix gefunden :(

• Zitat

Original von azkiker
    Nur das überdimensionale Honda emblem vorne find ich etwas mühsam.. gibt anscheinend nirgends nen grill vorne für den faceglifteten CTR :(

noch nicht ;) das kommt bestimmt noch.

• Bald hoffentlich :)

Verflucht.. jetzt finde ich nicht mal mehr die kleinen schwarzen Acura embleme im netz.. habe mich gerade zutode gegoogeld.. nix.. Beim ITR hatte ich rote dran, bei J. H. Keller bestellt dazumals, als die noch ne hondavertretung hatten.. naja.. mal weitergoogeln :D

• <thumbsup> zum ctr, aber wieso Acura Embleme? hast doch einen Honda gekauft und keinen Acura <rotaeye>

War gestern einen Anschauen, das Emblem ist echt riesig, haha, die ganze Karre ist so..hm..."hoch" <sick>

• hehe... ja, das stimmt.. ist ein honda.. aber das Acura logo finde ich einfach nur geil :) und ausserdem ist es immer wieder witzig wenn die leute keine Ahnung haben was das für ein emblem ist :)

ok, zugegeben.. beim ITR machte das Acura emblem noch sinn.. war ja schliesslich in den USA ein Acura.. aber trotzdem.. rein vom design finde ich's geiler :)

Hmm.. mir gefällt das facelift modell etwas besser als der alte ctr.. :) Geschmackssache :)

als nächstes kommt dann ein satz Eivah drunter.. dann irgendwass mal neue 17" :) welche weiss ich noch nicht.. will nicht zu viel kohle ausgeben :) mal schaaaaauuun :D

• Zitat

original von seth2000
    dann stimmt wohl etwas mit deinem itr nicht den du gefahren hast...

mhh, weisst du, ich hab den thread jetzt nochmals durchgelesen. der itr den ich damals gefahren bin (war nicht meiner!) hat mich echt nicht vom hocker gezogen. aber da ich ja jetzt selber stolzer besitzer eines ITR bin (jaja, die einen wechseln vom CTR zum ITR, die andern vom ITR zum CTR <laughing>), muss ich sagen dass der VTEC beim ITR wirklich ganz brutal zur Sache geht. Aber beim CTR "rupft" es den wagen so richtig geil hoch. Das sind meine Eindrücke. Wie auch immer, CTR oder ITR, beides sind verdammt geile Kisten <love>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Der CTR ist sicher ne super Wahl. ;) Ich hab den Kauf jeden fall nie bereut!!

Er ist auch relativ unscheinbar.
    Da hat schon mancher relativ komisch aus der Kiste geschaut. Als ich davon gezogen bin... <holy>

Tu Dir was gutes und kauf den CTR. Kannst auch mal meinen fahren...

• hab ihn schon gekauft :D

• du bist schlecht informiert habe ein ctr 2004 mein arbeitskolege ein itr, bin mehrmals mit itr gefahren, ich sage nur kein vergleich, ctr ist viel agresiver am gas und und.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!