links gehen net....
Mein Integra is weg..
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hmm.. Der link scheint für das Board zu lange zu sein.. .. naja.. ich mach mal copy/paste
HONDA Accord 2.4i Type-S (Limousine)
Inverkehrssetzung 5 / 2003
Fahrzeugart Occasion
Aussenfarbe schwarz mét.
Kilometer 7'500 km
Getriebeart Handschaltung
Treibstoff Benzin
Innenfarbe schwarz
Hubraum in ccm 2354 cm³
Zylinder 4
Leistung in PS 190
Leergewicht 1480 kg
Verbrauch 12.7/6.9/9.0 (St/Land/Tot)
CO2-Emission 214 g/km
Neupreis CHF 37'650.-
Garantie 24 Monate
Preis CHF 29'900.-
Tiefergelegt H&R Federn.Wegen seltener Gebrauch zu verkaufen.Im neuen Zustand.1 1/2 Jahre Werkgarantie.und...
HONDA Accord 2,4i Executive 6-Gang (Limousine)
Fahrzeugart Neuwagen
Aussenfarbe silber mét.
Kilometer 50 km
Getriebeart Handschaltung
Treibstoff Benzin
Türen 4
Sitzplätze 5
Innenfarbe schwarz
Hubraum in ccm 2354 cm³
Zylinder 4
Leistung in PS 190
Verbrauch 9.0 (Tot)
CO2-Emission 214 g/km
Energieeffizienz E
Besonderes regelbesteuert
Garantie 36 Monate
Preis CHF 29'990.-
- Fzg mit mech 6-Gang Getriebe, ohne Lederausstattung u. Sitzheizung Spezial-Angebot bis 1. Inv. 20. Dezember 2004!!! -
Zitat
Original von azkiker
Wie gehen die Type S eigentlich so? annähernd vergleichbar mit Type R?vergleichbar wahrscheinlich nicht, der ist bestimmt etwas schwerer als der ctr und auch "nur" 190ps. aber der hat sicher ein gutes drehmoment und läuft gut, wenn auch nicht so "brutal" wenn man das so sagen kann.
aber optisch schlägt er type r wie sti um längen!
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die type S gehen natürlich nicht so gut wie ein type R. kein rennmotor halt und auch recht schwer. aber gesundes drehmoment und gut ausgestattet! zum cruisen perfekt!
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hehe.. ja das ist klar.. Ich frag mich halt nur ob's ne alternative ist.. designmässig gefällt mir der S echt gut.. beim R ist halt alles spartanisch (so wie's sein soll).. Ich werde wohl eine probefahrt machen müssen Denke nicht das mich die beschleuningung und das handling überzeugen werden (bin schliesslich 4 jahre ITR gefahren), aber mann wird schliesslich älter
Vielen Dank für all Eure guten tippsssss...
Greetz
Az -
Alternative wäre für dich der Accord Diesel!
Da haste ein schönes Auto, mit viel Drehmoment, Turbobums und ist Tuningfähig in Design und Leistung.
.....und sonst wartest du bis nächstes Jahr und gehst zu den Honda Happy-Days zum Autotesten! -
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Sorry, abr die sind ja wohl nicht sauber! Wer zahl für ein altes Modell 47'000 Eier?! Mugen hin oder her, aber für das Geld gibts andere Alternativen.
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Ja und vor allem ist der dank Carbon-Haube nie und nimmer vorführbar
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Zitat
Original von orca
Sorry, abr die sind ja wohl nicht sauber! Wer zahl für ein altes Modell 47'000 Eier?! Mugen hin oder her, aber für das Geld gibts andere Alternativen.hab ich mir auch gedacht!
EDIT: es gibt auch solche die bieten im autoscout 14-jährige autos für 18'000.- an
gruzzi
Jery, der im Avatare von Orca wohl wieder was falsches erkennt
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Zitat
Original von Jery
Jery, der im Avatare von Orca wohl wieder was falsches erkennt
immerhin erkennst du was!
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Zitat
Original von Phoenix
immerhin erkennst du was!
Büchsenöffner??
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Es kommt nicht wirklich teurer, wenn man einen 2004er CTR kauft und die Teile selber verbaut.
Der Mugen Jazz ist noch einigermasen im Preis, aber der Civic ist zu teuer.
Gut, wenigstens werden die Autos zum Verkauf angeboten und stehen nicht hinter der Halle in Genf und warten auf bessere Zeiten.
PS: Das hast du schon richtig erkannt Jery
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Zitat
Original von Jery
EDIT: es gibt auch solche die bieten im autoscout 14-jährige autos für 18'000.- anWer zum Beispiel
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Achso, hehe, dachte schon du meinst mich damit
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hehe...
ok.. hab mich entschieden.. wird ein 2004er CTR, schwarz oder anthrazit (noch nicht ganz entschieden). Vermutlich kauf ich gleich einen neuen.. ein Vorführmodell will ich nicht riskieren (keine Ahnung wie die damit rumgeheizt sind).. Ist eigentlich idiotisch einen Neuwagen zu kaufen, aber sonst finde ich nix gescheites.. diend mit 10000 km so gut wie gleichteuer wie ein neuwagen.. Xenon will ich nich.. dafür LSD
werde euch au dem laufenden halten
Greets
Az -
Gute Wahl
Neuwagen hat halt schon den Vorteil, dass du weisst, dass er nicht verheizt ist. Von dem her lohnts sich, den höheren Preis zu zahlen (was ja in deinem Fall nicht mal so ist :D)
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Leeeuuuttttzzzzzzz
Bin seit etwas mehr als einer woche stolzer besitzer eines brandneuen, schwarzen, gelifteten CTR's macht echt spass
Schon mal 820 km runter... verdammt.. will endlich mal über 4000 rpm's drehen Bis jetzt schöööön brav eingefahren.. immer zwischen 2000 und 3000 rpm's.. nur auf der autobahn auf 4000 - 4200 rpm's (kann ja nicht ständig 120 fahren) -
gratuliere!
nimmst mich gefälligst mal mit, will mal mitfahren!
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