Mein Integra is weg..

• links gehen net....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• hmm.. Der link scheint für das Board zu lange zu sein.. .. naja.. ich mach mal copy/paste :)

HONDA Accord 2.4i Type-S (Limousine)
    Inverkehrssetzung 5 / 2003
    Fahrzeugart Occasion
    Aussenfarbe schwarz mét.
    Kilometer 7'500 km
    Getriebeart Handschaltung
    Treibstoff Benzin
    Innenfarbe schwarz
    Hubraum in ccm 2354 cm³
    Zylinder 4
    Leistung in PS 190
    Leergewicht 1480 kg
    Verbrauch 12.7/6.9/9.0 (St/Land/Tot)
    CO2-Emission 214 g/km
    Neupreis CHF 37'650.-
    Garantie 24 Monate
    Preis CHF 29'900.-
    Tiefergelegt H&R Federn.Wegen seltener Gebrauch zu verkaufen.Im neuen Zustand.1 1/2 Jahre Werkgarantie.

und...

HONDA Accord 2,4i Executive 6-Gang (Limousine)
    Fahrzeugart Neuwagen
    Aussenfarbe silber mét.
    Kilometer 50 km
    Getriebeart Handschaltung
    Treibstoff Benzin
    Türen 4
    Sitzplätze 5
    Innenfarbe schwarz
    Hubraum in ccm 2354 cm³
    Zylinder 4
    Leistung in PS 190
    Verbrauch 9.0 (Tot)
    CO2-Emission 214 g/km
    Energieeffizienz E
    Besonderes regelbesteuert
    Garantie 36 Monate
    Preis CHF 29'990.-
    - Fzg mit mech 6-Gang Getriebe, ohne Lederausstattung u. Sitzheizung Spezial-Angebot bis 1. Inv. 20. Dezember 2004!!!

:)

Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen.
    *Bild von der Admin gelöscht - Bitte Boardregeln beachten!*

• Zitat

Original von azkiker
    Wie gehen die Type S eigentlich so? annähernd vergleichbar mit Type R? :)

vergleichbar wahrscheinlich nicht, der ist bestimmt etwas schwerer als der ctr und auch "nur" 190ps. aber der hat sicher ein gutes drehmoment und läuft gut, wenn auch nicht so "brutal" wenn man das so sagen kann.

aber optisch schlägt er type r wie sti um längen! <thumbsup>

• die type S gehen natürlich nicht so gut wie ein type R. kein rennmotor halt und auch recht schwer. aber gesundes drehmoment und gut ausgestattet! zum cruisen perfekt! <love>

• hehe.. ja das ist klar.. Ich frag mich halt nur ob's ne alternative ist.. designmässig gefällt mir der S echt gut.. beim R ist halt alles spartanisch (so wie's sein soll).. Ich werde wohl eine probefahrt machen müssen :) Denke nicht das mich die beschleuningung und das handling überzeugen werden (bin schliesslich 4 jahre ITR gefahren), aber mann wird schliesslich älter ;)

Vielen Dank für all Eure guten tippsssss... :)

Greetz
    Az

Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen.

• Alternative wäre für dich der Accord Diesel! <thumbsup>
    Da haste ein schönes Auto, mit viel Drehmoment, Turbobums und ist Tuningfähig in Design und Leistung. ;)
    .....und sonst wartest du bis nächstes Jahr und gehst zu den Honda Happy-Days zum Autotesten! :D

• Ja und vor allem ist der dank Carbon-Haube nie und nimmer vorführbar ;)

• Zitat

Original von orca
    Sorry, abr die sind ja wohl nicht sauber! Wer zahl für ein altes Modell 47'000 Eier?! Mugen hin oder her, aber für das Geld gibts andere Alternativen.

hab ich mir auch gedacht! ;)

EDIT: es gibt auch solche die bieten im autoscout 14-jährige autos für 18'000.- an <laughing>

gruzzi

Jery, der im Avatare von Orca wohl wieder was falsches erkennt <holy>

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

• Zitat

Original von Jery

Jery, der im Avatare von Orca wohl wieder was falsches erkennt <holy>

immerhin erkennst du was! <rotaeye>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix

immerhin erkennst du was! <rotaeye>

Büchsenöffner?? <confused><rotaeye>

• Offizieller Beitrag

Es kommt nicht wirklich teurer, wenn man einen 2004er CTR kauft und die Teile selber verbaut.

Der Mugen Jazz ist noch einigermasen im Preis, aber der Civic ist zu teuer.

Gut, wenigstens werden die Autos zum Verkauf angeboten und stehen nicht hinter der Halle in Genf und warten auf bessere Zeiten.

PS: Das hast du schon richtig erkannt Jery <holy>

• Zitat

Original von Jery
    EDIT: es gibt auch solche die bieten im autoscout 14-jährige autos für 18'000.- an <laughing>

Wer zum Beispiel <confused>

• Achso, hehe, dachte schon du meinst mich damit <holy>

• hehe... :)

ok.. hab mich entschieden.. wird ein 2004er CTR, schwarz oder anthrazit (noch nicht ganz entschieden). Vermutlich kauf ich gleich einen neuen.. ein Vorführmodell will ich nicht riskieren (keine Ahnung wie die damit rumgeheizt sind).. Ist eigentlich idiotisch einen Neuwagen zu kaufen, aber sonst finde ich nix gescheites.. diend mit 10000 km so gut wie gleichteuer wie ein neuwagen.. Xenon will ich nich.. dafür LSD :D

werde euch au dem laufenden halten :)

Greets
    Az

• Gute Wahl <thumbsup>

Neuwagen hat halt schon den Vorteil, dass du weisst, dass er nicht verheizt ist. Von dem her lohnts sich, den höheren Preis zu zahlen (was ja in deinem Fall nicht mal so ist :D)

• Leeeuuuttttzzzzzzz

Bin seit etwas mehr als einer woche stolzer besitzer eines brandneuen, schwarzen, gelifteten CTR's :D macht echt spass :D
    Schon mal 820 km runter... verdammt.. will endlich mal über 4000 rpm's drehen :) Bis jetzt schöööön brav eingefahren.. immer zwischen 2000 und 3000 rpm's.. nur auf der autobahn auf 4000 - 4200 rpm's (kann ja nicht ständig 120 fahren) :)

Einmal editiert, zuletzt von azkiker ()

• gratuliere! <thumbsup>

nimmst mich gefälligst mal mit, will mal mitfahren! <laughing> <luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!