Frechheit!? VW Lupo Club, das gibts ja nicht..

• Hi zusammen

Habe jetzt mal die ganzen 4 Seiten dieses Threads durchgelesen. Ich hab zwar von der Qualität von einzelnen Automarken keinen wirklichen Schimmer, aber es ist lustig (oder doch eher ärgerlich?) zu merken, wie es bei einigen Usern in den Beiträgen immer persönlich wird.

Ich möchte euch einfach zu bedenken geben, dass eine klare persönliche Aussage ("ich finde die Marke xy sehr schlecht") eine subjektive Meinung eines einzelnen (nämlich von euch) ist. Da es nur logisch ist, dass nicht alle die gleiche Meinung haben, müsst ihr mit einer entsprechenden Reaktion eines anderen Forummitglied rechnen und auch damit umgehen können.
    Oder einfacher gesagt: Actio und Reactio.

Greetz, Hoti

• Mai Buden lasst doch bitte mal das eine oder andere Haar an den ganzen Usern hier gerade .. ist doch langsam echt Wahnsinnig.

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• @ reto

dini Signatur isch direkt us dä höll <nooo!>

@ jones

wo isch mini neu Signatur??? :)

Einmal editiert, zuletzt von Type J ()

• Transporter - wennde in nem Markenforum bist haben die meisten immer ne roas brille auf und sehen nur ihre marke - und nur das ist das wahre auf erden <rotaeye>

es gibt aber auch immer anderen - und wenn dann sollte manN sich am besten mit denen abgeben ;)

• sodala. jetzt gebe ich als alter hase auch noch meinen senf ab.. :)

im grossen und ganzen kann ich nur sagen, ich darf von einem neuen auto und von einem, das bereits zig jahre alt ist oder viele km drauf hat nicht das selbe erwarten.

vorallem habe ich die erfahrung gemacht, wenn man ein günstiges auto für den alltag will darf man keines für 1000.- kaufen und erwarten, das man ein paar jahre nichts investieren muss.

aber je länger man ein auto behält, desto besser weiss man, was wurde an dem auto schon gemacht, was kommt als nächstes. von einem gebrauchten weiss ich nie genau wies um den zustand ist, vorallem wenns älter ist.

mein fazit:
    auto möglichst lange behalten, denn nur dann fährt man auch günstig :) und ärgert sich nicht über eine bestimmte automarke.

beim corsa den ich mal hatte, bei dem waren auch immer die bremsen am "arsch" und wurde auch mal "gross" rost repariert. aber wenn ich den kaufpreis und die reparaturen rechne, im vergleich zu den km die ich damit gefahren bin, wars ein schnäppchen :)

gruss Roman der immer gerne weiss, wies um seine autos steht :)

• hey hey mal langsam!

ich hab als zweitauto nen lupo und schön langsam denke ich was denn das gelaber gegen das auto soll?

ok, leute die so ne 50 ps mühle mit n paar plastikteilen aufrüsten und dann rumposen langweilen mich schon aber als alltags auto kann man nichts sagen !

er verrichtet brav seinen dienst und lässt jegliche tortur über sich ergehen, ohne zu jammern :D

und so manche hondas hat er auch scho geschnupft ( lag an den fahrern) <laughing>

also erst mal lupo fahren, jeden scheiß damit machen und dann erst darüber herziehen!!!

und wenn mir wer sagen will das auto sei mist nur weil er mal eins hatte, welches bei 120 ausging hat er keine ahnung!(nächstesmal tanken ned vergessen) ;)

ich will gar nicht wissen wieviele hondas mal ausgegangen sind und deßhalb sag ich auch nicht welch ein schrott!!

so das musste ich mal loswerden!! <hurray> <joker>

mfg kreiti

<-KAMPF-SAU Züchter->

Einmal editiert, zuletzt von kreiti ()

• so hab mir den ganzen thread nochmal durchgelesn und bin wieder beruhigt, dass die meisten hier was andere marken angeht ne ansicht haben die voll in ordnung ist! <thumbsup>

und über den rest möchte ich gar nix mehr sagen! weil mich die ansicht mancher verwundert, welche dann noch behaupten sich mit autos auszukennen! <confused> <rotaeye>

<-KAMPF-SAU Züchter->

• Zitat

Original von kreiti
    und wenn mir wer sagen will das auto sei mist nur weil er mal eins hatte, welches bei 120 ausging hat er keine ahnung!(nächstesmal tanken ned vergessen) ;)

ich will gar nicht wissen wieviele hondas mal ausgegangen sind und deßhalb sag ich auch nicht welch ein schrott!!

...keine Ahnung, aber davon ne Menge <thumbsup>

Wie schön das ich noch die ganzen Werkstattrechnungen/Kulanzbelege habe - Nur weil du eventuell das Tanken vergisst (was man bei der 50PS Mühle ja wirklich nicht oft muß), mußt du noch lange nicht von dir auf andere schließen - Dieses Auo ist und bleibt ein Montagsauto und da wird so eine dumme Aussage von dir nichts dran ändern <sleeping>

Wenn du mit deinem Lupo zufrieden bist --> Alles klar, gibt eben welche, die sich an den vielen Kleinigkeiten und mangelndem Komfort nicht so stören und sich auch mit weniger zufrieden geben, sonst wäre VW wohl auch schon pleite ohne solche Kundschaft ;)

Mfg Florian -> Dessen Lupo der letzte mist ist, aber am 15.12 den Besitzer endlich wechselt <hurray>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!