Frechheit!? VW Lupo Club, das gibts ja nicht..

• Da schau ich doch friedlich wiedermal die Statistik meiner Webpage durch und sehe erstaunlich viele Hits von einem Lupoclub!!! <confused>

Ich gedacht, EASY, irgendeinem wird mein Auto gefallen haben und der hat das dann im Forum gepostet..! Aber nein.. lest selber..

LUBOKLUB.. :-)

Er bezeichnet mich als seinen Kollegen!? Hallo!? Wo sind wir denn hier.. !? Wenn schon lügen, ok! Aber nicht mich als Freund eines Lubo-Fahrers (kein Schreibfehler.. :D) hinstellen.. nönö, nicht mit mir..

spyker, der sich grad im Lupo-Forum angemeldet hat und jetzt etwas KLARSTELLT!

Seid gespannt.. <holy> <devil> <luke>:)

• muuaaahaa, der typ benötigt wohl eher einen lektor anstelle eines grafikers! <joker>

siehste, so schnell wird man berühmt! <cool2>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• AH! Stimmt.. döt hät er mir mol gschriebe.. aber easy, weg dem bini no lang nöd sin Kolleg.. <devil> Und dass er en Lupo hät, hani au nöd gwüsst.. :)

Easy.. ich ändere min Post trotzdem mol.. <holy> Susch heissts nochher, Toyota-Fahrer siged bösi und so.. *lol*

spyker

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• ...Lupofahrer sind die schlimmsten *hust <holy><holy><holy><sick>

• sieht irgendwie aus wie ein auto für kinder zum "trampen" :D

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• Ist eine Hummel? Oder eine Wespe? NEIN es ist ein Lupo!

• Zitat

Original von Accord Type-R
    :D <laughing> <laughing>
    verstehe sowiso nicht, was im hirn ablaufen muss,
    dass man ein solches 'Auto' aufmotzt..

...spar dir das mit dem 'Auto' - Das ist ein reines Fortbewegungsmittel <holy>

Ich wollt schon Not-Lösung hinten draufkleben <sick>
    Aber eins muß man dem Wagen lassen:

- ...wenn man Verschleiß- und Ersatzteile nicht rechnet...
    - ...die unzähligen Werkstattaufenthalte...
    - ...die Zeit, die man mit öffentlichen Verkehrmitteln unterwegs ist (nachdem er mal wieder bei Tempo 120 einfach aus ging <nooo!> )

Dann, ist er wirklich günstig im Unterhalt - Aber auch nur dann <cry>

Achja: Ist zwar nicht die "Biete Rubrik", aber will jemand dieses Wunderwerk deutscher Ingenieurskunst kaufen <sick>

Mfg Florian <- Der mal nen Fehler beim Neuwagenkauf gemacht hat...

• Zitat

Original von Accord Type-R
    verstehe sowiso nicht, was im hirn ablaufen muss,
    dass man ein solches 'Auto' aufmotzt..

jetzt komm schon...

1. ist der lupo süss :) und
    2. gibts hier etliche die tausende von franken in über 10jährige autos stecken, und da sagt auch niemand was ;)

also mir gefällt der auf dem bild <thumbsup> :D

so, und jetzt nennt mich einen judas.... ;)

@ transporter: tu nicht so, du fährst schliesslich auch vw... <aetsch>

Einmal editiert, zuletzt von ImportTuner ()

• Zitat

Original von ImportTuner
    also mir gefällt der auf dem bild <thumbsup> :D

...das Konzept ist sicher gut... aber die Verarbeitung ist unter aller Sau - Es ist wirklich kein Schnack und ich sehe auch nix durch die rosa Honda Brille, aber bei dem Auto war in den knapp drei jahren, die ich ihn habe mehr kaputt, als bei allen meinen bisherigen Hondas zusammen (und das waren nicht wenige und keine jungen Modelle)...vor allem find ich es doll, wenn du auf der Bahn mit Tempo 120 fährst und auf einmal is der Wagen aus <nooo!>
    Oder du fährst in der Stadt um eine Kurve, bremst an und auf einmal fängt das ABS an wild zu pumpen und dir geht bei etwa 50km/h in der Kurve der hintern rum...

Es sind auch diese kleinigkeiten, wo ich immer denke, was die Bauern in Wolfsburg sich dabei gedacht haben - Mein ED3, Bj. 1990 - Ich kann die Tankklappe von innen entriegeln, beim VW mußt du dich immernoch mit nem Schlüssel zu schaffen machen und hast am Deckel dann auch nur 15cm Strippe, das du dir zwangsweise den Lack zerkratzt auf dauer... Beim Honda kannst den Kofferraum von innen entriegeln, beim Lupo: Fehlanzeige... Wenn ich den ED3 abschließe, dann bleibt noch etwa 15sekunden das Licht an und ich stehe nicht in der Dunklen Garage, bei VW- Auto dicht-> dunkel... Beim Honda betätige ICH die Scheibenwaschanlage und danach betätige ICH den Wischer und wische bis es sauber ist - Bei VW quälst du dich mit dem hackigen Schalter, pitscherst etwas wasser auf die Scheibe und das Ding wischt autonom 10x hinterher und du kannst nix dagegen tun, die Scheibe ist dann wieder verschmiert <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>

Ich könnte Stundenlang weitermachen <cry>
    VW-> Einmal und nie wieder... wisst ihr was Kaufentscheidend war: Günstig im Unterhalt und Moderne, ausgereifte Technik <laughing> <laughing> <laughing>

Mfg FLorian ;)

• bin derselben meinung!

bin halt für honda und würd darum nen jazz soner kur unterziehen....

jedem das seine!

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von ImportTuner
    [quote]Original von Accord Type-R

@ transporter: tu nicht so, du fährst schliesslich auch vw... <aetsch>

zwischen einem 115 PS Scirocco Gti und einem 60 PS Lupo ist wohl ein kleiner Unterschied :D

• ech cha mech imbrecht vom ed3ler nor aschliesse

zom scirocco scale muss man sagen 130 Ps auf 800kg und grösser als der AS es gab auch zeiten bei den VW nicht geschlafen hat <rotaeye>

Aber Honda hats kapiert die bringen eigentlich nur gute wagen rasu alles andere ist geschmackssache

<kitt> Böser Schneller Tiefer <kitt>

<cool2>!!!Ich Rase nicht, ich Fliege tief!!! <cool2>

Honda Clup Seetal

• Nun kommt... Schonmal Lupo GTI gefahren???
    Ich will jetzt nicht sagen, die Kiste sei gut oder sonstwas...
    Aber Spass hat man damit schon! Fahrleistungen sind nicht schlecht und auch sonst ist er klein und kompakt wie ein Go-Kart...

Den schwarzen Lupo auf dem Bild find ich auch noch geil... <thumbsup>
    Nur der Typ, der so den Arm draussen hat... <thumbsdown> Posing faktor minus 2 würd ich sagen... <holy>

Und zudem muss man damit rechnen, dass bei einem VW viel kaputt geht! Deshalb hab ich ja auch nen sicheren Arbeitsplatz... :D :D :D

@ Gerbil:
    Tankstutzen schon gewechselt??? Die rosten bei allen Sciroccos weg... ;)
    Die alten VW gehören sicher noch zu ner anderen Generation...
    Trotzdem sind die 16V Motoren nie so gut wie die 1.8er RP oder 2.0er 2E Motoren... Die sind unkaputtbar... <thumbsup>
    Zudem ist ein Scirocco vom Innenraum her unter aller Sau!
    Da ist ein ED9 ein Neuwagen dagegen... <love>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von Transporter
    zwischen einem 115 PS Scirocco Gti und einem 60 PS Lupo ist wohl ein kleiner Unterschied :D

das schon, der auf dem bild ist aber ein 125 ps lupo gti ;)
    rein von der optik würde ich aber so oder so den lupo nehmen <thumbsup>

2 Mal editiert, zuletzt von ImportTuner ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!