Kennt sich jemand mit VTEC-Controller aus?

• Das beruhigt mich jetzt aber, zu wissen dass man so einen controller nicht braucht, für den alltag :-D

jedenfalls hätt ich so ein ding zu verkaufen.... fragt sich nur was man dafür verlangen darf? <amkopfkratz>
    falls jemand intresse hätte, wäre ich für vorschläge offen.

• denke um die 200-250.- dürfden drin liegen für ein gutes occ. gerät ;)
    meldest dich bezüglich dem inti gel ;)

• Hallo ist es ein Apexi VAFC-II.Brauche eins fürmeine track Bitch

"Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

• meiner ist ein field sfc-vtec controller wie auf den bildern auf der ersten seite...

• phuu da reicht glaub mein technisches verständnis nicht aus um zu sagen was für eins es ist <sick> , oder wie seh ich das?

@ maetthu
    ich schaffs eben immer unter dem regen durch, kein regen = kein problem <baetsch>

• Apexi vafc 2 würde darauf stehen beim display <laughing>

"Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

• Nope <nono> nichts für mich will ein Vafc II, so eins hane ich bereits im red civic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!