Front vergittern oder nicht?

• ich habe bei meinem civic ja bereits einen grill ohne emblem montiert. leider hat der lackierer es etwas zu gut gemeint und das gitter auch gleich weiss lackiert ;) das möchte ich jetzt durch schwarzes gitter ersetzen. ich bin aber nicht sicher ob ich die drei lufteinlässe in der stossstange auch gleich mit schwarzen gittern versehen soll oder ob ichs original lassen soll <rudi>
    habe bis jetzt noch kein bild gesehen wo es mir wirklich besser gefällt als original.
    was denkt ihr?

Einmal editiert, zuletzt von ImportTuner ()

• hmm...also wenn mache ich gleich alle drei...momentan sind die seitlichen ja eh nur attrappen ;)
    weiss gerade jemand ob man die originalen gitter irgendwie wegnehmen kann oder muss man da mit der säge dahinter? <sick> bin extem kritisch gegenüber änderungen die nich rückgängig gemacht werden können...vorallem wenn man nicht 100% sicher ist obs einem nachher besser gefällt ;)

• Also wenn, dann würd ich alles vergittern, auch die kleinen Einlässe. Damit´s zusammen paßt!

Schwarzes Gitter ist ja echt schön.. ich glaub, ich tausch meine gegen schwarze aus! <love>

in love with ED9 #202113

• Ich würd auch nur die Öffnung in der Mitte vergittern...
    Beim CRX siehts da anders aus... Dort ganz klar alle!!!
    Ich werde eventuell weisses Gitter reinheizen... <love> Mit einem roten HONDA Schriftzug... <love>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Ja genau - schneidet ihr mal alle euren seitlichen Einlässe auf.
    Viel Spass auf der Autobahn, wenn euch der Innenkotflügel in kleinen Splittern um die Ohren fliegt. <thumbsdown>

• Zitat

Original von Daisy
    Ja genau - schneidet ihr mal alle euren seitlichen Einlässe auf.
    Viel Spass auf der Autobahn, wenn euch der Innenkotflügel in kleinen Splittern um die Ohren fliegt. <thumbsdown>

wir fahren nicht täglich 200km/h wie ihr! ;)

aber jones hat das ja mal erlebt! <nooo!>

• Also ich weiß ja nicht, welche seitlichen Einlässe Du meinst.. aber die, die ich meine, HAB ich vergittert, und mir fliegt überhaupt gar nix um die Ohren! <confused>
    Auch nicht auf der AB und auch nicht bei 200km/h!

in love with ED9 #202113

Einmal editiert, zuletzt von Pearl ()

• Also 200 Km/h fahren wir ja scho ab und zu... Wenn wir mal in D sind oder so... <holy>

Und im Notfall könnte man ja den Innenkotflügel/Radhausschale auch gleich ausbauen... ;)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• die seitlichen löcher sind tatsächlich verantwortlich, dass es mir die innnekotflügel bei tempo 180-200 nach hinten an den reifen gedrückt und zerfetzt hat! <sick>

oin mönch hat dann stückchenweise gummi an sich vorbeifliegen oder eben auch auf seiner frontscheibe landen sehen! <devil>

• bei so alten autos muss man halt damit rechnen dass sie langsam auseinanderfallen <holy> *und weg* ;)

nein, habe gerade gesehen dass die kleinen abdeckungen wahrscheinlich eh recht mühsam zu entfernen wären. werde bei gelegenheit mal die stossstange abnehmen und schauen wies dahinter aussieht. dann kann ich immer noch entscheiden ob ich alle oder nur die mittlere machen will.
    thx :)

Einmal editiert, zuletzt von ImportTuner ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!