Was haben sich Herren Sparco und Co dabei gedacht ?

• Viel kann es nicht gewesen sein <mean>

Diese Teile hab ich mir gekauft:

Ich habe mir die Pedalen aus Gründen von schöner Optik und dem "linken Flügel" am Gaspedal geholt. So rutscht es die nötigen Zentimeter rüber, um vernünftig Heel&Toe zu üben.

Wegen des Materials sind die Pedale sehr glatt. Das haben die "Entwickler" wohl noch erkannt. Aber die Lösung war wohl nicht mal im Ansatz reif.

WAS ZUM TEUFEL SOLL ICH DENN MIT DEM SCHMIRGELPAPIER MACHEN ?

Entweder ich rauhe sie an...würde die Optik zerstören und ich zweifel am Erfolg des Ergebnisses. Oder ich befestige sie andersweitig. Das sieht dann wieder nach gar nichts aus und wie lang soll das halten ?

Oder bin ich auf dem Holzweg ? <rudi>

Und dann noch der Spruch auf der Verpackung..."#1 in world motorsport"...sicher dat, aber nicht mit den Pedalen <joker>

Jo, schreibt doch bitte was dazu. Vielleicht bin ich ja einfach nur zu blöd...

Greets,

Benny

• also meine omp sind auch mit der antirutschfolie beklebt. ist das selbe wie auf den skateboards drauf ist...

denke nicht dass es dazu da ist die pedale anzuschmirgeln! <laughing>

• Du sollst die draufkleben, damit du "Grip" hast. Ich find die Teile aber sehr klein.

Bessere wäre du gehst ins Sportgeschäft und holst dir für Skateboards die Pads. die sind schön groß und du kannst dir die zuscheiden wie du es von der Größe brauchst

only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

• Mist zu langsam <mean>

only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

• das Schmirgelpapier mittig auf die Pedalen kleben <joker>.

Nein keine Ahnung, aber ich denke die haben die Pedalen schon zu tausenden produziert und wussten auf die schnelle keine Lösung ausser aufrauhen mittels Schleifpapier.

Aber was die sich dabei gedacht haben <confused> <rotaeye> <rudi>

• Zitat

Original von Andre EK4
    Du sollst die draufkleben, damit du "Grip" hast. Ich find die Teile aber sehr klein.

Gut, das habe ich mir auch schon gedacht. Aber womit soll ich die denn festkleben ? Wie lange soll das halten ? Und wie sieht das denn aus ?

Dann kann ich mir auch welche aus Holz anfertigen, nen Sparcokleber raufschmieren und die Antirutschfolie nicht vergessen! <rudi>

Anschmirgeln muss wohl sein, wenn ich auf der glatten Fläche "kleben" will.

Nee, is echt zu schlecht...

• Jones
    Da haben Sie aber ein Schmirgelpad fürs Gaspedal vergessen :D

Auf der Rückseite würd höchstwahrscheinlich eine Klebefläche sein...

only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

Einmal editiert, zuletzt von Andre EK4 ()

• bei meinen omp's sind nur kupplung und bremse damit beklebt. das gaspedal soll ja nicht grip haben...

sind die echt nicht selbstklebend? <confused>

• Zitat

sind die echt nicht selbstklebend?

Ok, zugegeben, ich bin wohl doch zu blöd dafür. Die sind selbstklebend <holy>

Aber Deine Folie ist ja viel schöner :D War die bei Deinen dabei ?

Warum soll das Gaspedal denn rutschig bleiben ?

• danke für die unterhaltung! <laughing>
    meine sind schöner? ist auch nur schwarzer belag!

das gaspedal soll rutschig sein weil man darauf gleiten können soll. sven hat dies mal gut erklärt glaube ich...

• Zitat

Original von Jones
    bei meinen omp's sind nur kupplung und bremse damit beklebt. das gaspedal soll ja nicht grip haben...

Hab ich mit meinem Post auch nicht ausdrücken wollen

Benny

Kann sein das ich was an den Augen hab, aber auch dem Pic ist doch ein Pad unter dem Kupplungspedal, das andere unter der Bremse...
    Oder meisnt du was anderes?

only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

• Wäre mir neu, wenn Sparco BlingBling Produkte entwickelt <rotaeye>
    Die schwarzen Plätchen sind zu 101%, wie oben schon 15 mal geschrieben, zum aufkleben. Werden bestimmt selbstklebend sein, ansonsten halt mit Leim ranpappen. Viel Spass mit den Dingern, sehen echt brauchbar aus <thumbsup>

• hehe, die pedale habe ich schon oft im katalog gesehen und jedes mal gedacht die sind doch bestimmt rutschig wie sau ;)

ich denke das gaspedal lässt sich besser dosieren wenn nicht so rauher belag drauf ist <rudi>

< OT on >

<laughing> evtl solltest du ein beisschen weniger davon nehmen, dann wärst du von selbst auf die lösung gekommen :D ;)

< OT off >

• Zitat

Original von ImportTuner

<laughing> evtl solltest du ein beisschen weniger davon nehmen, dann wärst du von selbst auf die lösung gekommen :D ;)

< OT off >

<joker> <joker> der war fies!

• Jones, Klappe zu <cry> <devil>

Andre

Ja, Du hast recht. Ich meinte, da sind noch zwei zusätzlich dabei, die allerdings auf dem Bild nicht zu sehen sind ;)

Giraph

Danke, jetzt sogar ich dahinter gestiegen <gotit>

<luke>

ImportTuner

Hast ja recht. Aber was sollet... <rudi>

Aber aussehen tut das mit den "Antirutschpads" trotzdem Banane. Deswegen wollt ich's nicht recht glauben...

Danke für Eure Hilfe !

Eine letzte Frage...wo kommt das Kofferraumlicht her ?<ROFL>

• Ich hab die Teile auch gekauft und schon teilweise eingebaut ...
    Fands allerdings etwas arm das man nur 6 Schrauben bekommt !

• Haha, mann ist das ein geiler Thread <laughing>

Ich würd auch die Skateboard-Folie nehmen, die hat Grip wie sau <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!