Sagis Aerodick

• Kt. Solothurn wird nur das geprüft, was auch angemeldet ist!

Hab z.B letztes Jahr im August MugenGrill, Farbänderung, Stahlflex und Auspuff eingetragen.

Prüfungsdatum steht immer noch 1. April 2010

• Wird in Freiburg aber auch nur beim Fahrwerks-Eintragung so gemacht. Bei allen anderen Eintragungen wird nicht auch gleich das ganze Auto geprüft.

• Ich brauch eure Hilfe. Aber wenn ich schon so einen alten Thread aufreisse, will ich euch noch auf dem laufenden halten.

Mittlerweile hab ich mich von den Kosei Felgen getrennt. Für den Winter hab ich die Originalen Felgen in Schwefel-gelb Lackiert. Ist fast wie Neon.
    Für den Sommer konnte ich mir einen Satz Watanabe Felgen ergattern.

Sie waren in einem eher schlechten Zustand....

Felgen Zerlegt, Stern Sandstrahlen lassen und das Felgenbett Poliert.
    Jede Felge hat irgend einen schlag drin. Hab es beim Polieren auf der Drehbank festgestellt.
    Aber beim Fahren merkt man nichts davon. :whistling:

Den Stern hab ich mit Grauer Grundierung gelackt und noch eine schicht Klarlack drauf gemacht....

Das Ergebnis darf sich sehen lassen. :love:

Die Bremsen vorne sind auch neu. Hab nun Ferodo Beläge drin. Massiv besseres Bremsverhalten.
    Die Kupplung war auch fast durch. Weil ich das Getriebe eh runter nehmen musste, hab ich auf den Rat von vtecinside999 gehört und ein ITR Getriebe eingebaut.
    Ist nun mit 5000 rpm bei 130km/h nicht mehr so alltagstauglich, aber egal. :D (4ter und 5ter gang vom Civic)

Den Endtopf hab ich wider auf original gewechselt. Hab gehört dass Magnaflow die Eignungserklärung entzogen wurde.

Nun aber zu meiner Frage. Die Bremsleitungen vorne sind Spröde. Was kann/darf ich verbauen? Hat jemand schon Stahlflex Leitungen verbaut?

• Ist glaub nur der 5" er irgendwo findet man ein Foto vom Zettel. Von der Basler mfk glaubs

Minty Fresh B-Series

• Dieses Foto hab ich von einem Kollegen bekommen.
    Ob es ernst zu nehmen ist, weis ich nicht. Die Nr. hab ich nicht einmal verglichen. Da meiner eh viel zu laut ist.
    Ein kollege ist zur MFK gegangen mit seinem. Er hatte keine Probleme.
    Du solltest am besten mal die Nr. mit deiner vergleichen.
    Es betrifft den ovalen 5x8" und nicht den 5".

Einmal editiert, zuletzt von Sagi ()

• Ganz geile Arbeit an den Watanabes <love>

"Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

• Gestern wurde der Aerodick an seinen neuen Besitzer übergeben.
    Hoffe er bereitet dem neuen Besitzer genau so viel Freude wie mir.
    Tat etwas weh, aber es ist besser so. ;(

• Ich kenne das Gefühl :(
    Aber bald folgt wieder was neues, was besseres!

Was ist mit den Watanabes geschehen?

"Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

• Die Watanbes hab ich mitgegeben. Hab eh keine verwendung mehr dafür.
    Es steht schon was neues in der Garage. Aber weis nicht wie lang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!