Online-Umfrage (Strassenverkehr)

• Hallo zusammen

Ein Kumpel von mir ist an der Fachhochschule Zürich bei einer Gruppenarbeit mit dabei, welche eine Umfrage bzgl. Strassenverkehr (Raser) machen. Ihr Ziel ist es, eine objektive Beurteilung der Situation und allenfalls Lösungsansätze zu erarbeiten (z.B. Rennstrecke etc.).

Ob die Gruppenarbeit in der Öffentlichkeit etwas bewegen kann hängt natürlich auch von der Anzahl der Befragten ab.

Also unbedingt mitmachen. Die Umfrage ist natürlich anonym :)
    Vielen Dank jetzt schon mal für's Mitmachen.

http://www.com2b.ch/hwz/umfrage.htm

Gruz
    Mätt

PS: Die Resultate der Arbeit sind Ende Februar erhältlich. Ich werde sie auch hier posten.

• cool gemacht, einfach und übersichtlich. <thumbsup> da mach ich gerne mit und leite den link auch weiter. :)

ich denke aggro wird sich auch für das ergebnis interessieren wollen :D kommt mir vor als würden alle an dem thema arbeiten... <rotaeye>

gruzz

Jery, der hunger hat <grmpf>

• hab's ausgefüllt und ihnen noch ein input per mail gemacht:

thema: sollte man geschwindigkeitsüberschreitungen härter bestrafen als heute:

hier müsste man imo unterscheiden:

1. leute die mit 100 durch dorf brettern oder 200 auf der autobahn fahren. und auch bei schlechten sicht/strassenverhältnissen zu schnell fahren
    da: ganz klar JA!

2. leute die sagen wir 140 auf der bahn fahren und vielleicht mal 95 ausserorts. hier ganz klar NEIN weil das nix mit rasen zu tun hat!

;)

• ein paar fragen sind einfach nich ausführlich genug. wer fährt innerorts über 55 ausserorts über 90 bahn über 130 - fast alle mal... aber ich differenziere klar alles was den führerscheinkosten kann gegenüber "zu schnell fahren. zu schnell bin ich fast immer - aber eben max so dass ich den schein nich abgeben muss

• hab mal teilgenomme und sie auch gleich an meinen kompletten mail-verteiler geschickt :D

• Zitat

Original von Jery

ich denke aggro wird sich auch für das ergebnis interessieren wollen :D kommt mir vor als würden alle an dem thema arbeiten... <rotaeye>

Ja die Umfrage würde mich doch noch interessieren...
    Nur leider wird die erst im Februar veröffentlicht... Und ich muss meine Arbeit am 16.12.2004 abgeben... <cry>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!