HondaHolics Treffen Kt.Bern Runde 2 - Ja oder Nein?

• Hallo Leute, wollte mal kurz eine kleine Antwort von eurer seite,

Soll ich noch ein Treffen im Kt. Bern Durchführen?, Das erste war ein Relativ guter Erfolg mit zwar nur 12 Leuten, doch super Stimmung und gemütlicher Location, jetzt möchte ich von euch Wissen ( Auch die die nicht dabei waren, weil sie z.B Verhindert waren )
    Möchtet ihr das ich ein Weiteres Treffen auf die Beine stelle?, Habe letztens gerade wieder jemanden in Interlaken getroffen, und musste Schmunzeln. Es ist einfach cool wenn man neue Leute aus der Region kennen lernt :). Natürlich sind auch Leute Außerhalb des Kt. Bern's willkommen. Das Wetter ist Traumhaft und eure Meinung ist nun gefragt.. ;)

Lg Pädu! Stavied - BB2

8)

Einmal editiert, zuletzt von stavied ()

• Meiner Meinung Ja.

Konnte leider letztes mal nicht :(

Minty Fresh B-Series

• ich wär zu 100% debi.

My VTec goes BWA HHHHHHH!!!

• Jap Bin dabei.

Kanton Bern hat schöne Plätzchen :thumbsup:

"Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

• Bin auch dabei (kommt halt immer auf den Termin an).
    Und kenne noch weitere die ev. kommen würden.

• Weil ich aus dem Kt.Bern komme und ein Treffen Organisieren möchte in dem ich das Gebiet kenne, und die div Möglichkeiten. :thumbsup:

Und weil Bern eh der schönste Kanton der Schweiz ist :P

• stavied

Das wahr ich in Interlaken^^ wahr geil zuerst wusste er nicht ob ich ihn anpöble oder was <baetsch><rofl> ...
    Bis ich dann sagte weisste nicht mehr letztes Honda Treffen der mit dem Roten DC2 <rocker> ...

Coole Sache bin auch bei Part 2 dabei !!!

Mfg

• Hab dich danach erkannt Musste voll Schmunzeln

GEILÄÄÄÄÄÄ SIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCH.

Bist auch am Trucker Interlaken?

Freue mich

:-D

• Moin bin auch am Trucker nur leider nicht mit meinem LKW <cry>

Wir haben im Januar mit 5 Leuten von unserer Firma Angemeldet, nun gehn ans Trucker mit Lkw kann gerademal einer von uns....

Frag mich nicht wieso es ist einfach nur traurig nicht mal Einheimische können richtig gehn...

Aber wir gehn mit einem Lkw und machen das Beste draus! <rocker> ...

H&R Gastro ist der Lkw angeschrieben^^

Vieleicht sieht man sich ja....

Mfg 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!