Heute Planschbecken/Bassin für den Kleinen kaufen, Region Winterthur.....????

• Hi Leute.

Wie im Titel erwähnt, such ich ein Planschbecken für meinen kleinen.
    Mit Vorteil, das der Dady auch noch halbwegs drinn Platz hat

:thumbsup:

Und das natürlich ausgerechnet am Sonntag

Vielen Dank Leute.

und falls wir uns nicht mehr sehen.

guten morgen, guten tag und gute nacht.

• Kann das Winnie-the-Poo-Modell nur empfehlen, sieht echt witzig aus :thumbsup: gut obs unsere Kleine (kommt erst im August diesen Jahres) noch geniessen kann steht in Frage, aber nächsten Sommer auf jeden Fall. Erfahrungsbericht erfolgt dann :D

• :D :D :D Vielen Dank Leute!

Meine Frau hat unterdessen eines gekauft.
    Keine Ahnung wo..., schon einfacher unter der woche

[/align][/size]

und falls wir uns nicht mehr sehen.

guten morgen, guten tag und gute nacht.

• Muss hier auch mal was fragen, wenns schon um die Kinder-Utensilien geht :D

Und zwar such ich nach so Buchstaben, die man an die Zimmertür von den kleinen kleben kann. Habt ihr sowas auch gemacht? Sollten farbig sein, also jeder ne andere Farbe damits etwas bunt wird... und vielleicht auch noch was anderes cooles zum an der Tür aufkleben, damits etwas Kinderzimmer-like aussieht. Woher bekommt man sowas, jemand nen guten Link?

Und wie siehts mit den Auto-Aufklebern aus? Gibt ja diese ... on board-Kleber, wo man am Anfang den Kindernamen drin hat und oben vielleicht noch ein cooles Bildli oder so. Ich find das irgendwie witzig, oder was meint ihr, klebt ihr euch sowas auch drauf oder lässt der Effekt zu wünschen übrig? (Beim R32 hockt mir eben ziemlich oft mal einer im Genick, mit dem Kindersitz drin will ich sowas eben nicht erleben <sick> )

• hab mir auch schon so nen sticker geplant.. auch wenn wir noch nicht im scharfschuss modus sind.. sondern noch am "simen"... wer im militär war kennts :)

will auch so nen baby on board sticker :) aber halt mit rennfahrer helm auf und "kimi raikkonen on board" :)

---

• also ehrlich gesagt, ich hasse solche baby on board kleber, ich denke die meisten kleben die sich aufs auto, damit sie in ruhe 40kmh schleichen können und ihnen trotzdem niemand am arsch klebt / die leute verständniss haben. obwohl meistens gar kein baby an board ist. genau, was machst du mit den klebern wenn du alleine rumfährst? :whistling:

aber wenn ich selber mal kinder habe, denke ich evtl anders :whistling:

• hab mir auch schon so nen sticker geplant.. auch wenn wir noch nicht im scharfschuss modus sind.. sondern noch am "simen"... wer im militär war kennts :)

<ROFL> Geile siech <rofl>

Ja drum geht's mir, will eben auch ein bisschen was ausgefallenes. Nicht grad den Kimi, auch wenn ich den momentan den geilsten Fahrer in der F1 finde (vor allem seine Funksprüche <ghost><joker> ) weil bei uns wird's ein Mädchen, da muss eher was mit nem Einhorn oder sowas her :D

mediAz: Naja sowas werd ich sicher nie machen, klar fährt man etwas anders mit dem Goof on Board aber Schleichen sicher nicht. Naja ich kann mir ja ein 100er Pack kaufen und ihn jedesmal schnell abmachen, wenn ich alleine fahr ;)
    Kleiner Scherz am Rande... und ja, wenn man selber Kinder hat, sieht man so Sachen plötzlich ganz anders. Ging mir auch so :)

• @ pro 2: Die Buchstaben kannst du im Manor kaufen. 3-4 Fr. pro Stk.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!