Mag stimmen, aber so mit Eintragung als fix Paket ist mir neu..
Damals hies es Umbauen und zur (Einzelabnahme/ DTC) -> Geld verballern und ob man durchkommt, dass konnte so richtig niemand bestätigen..
Deswegen kenn ich noch keinen der Turbo auch eingtragen hat, jedoch ohne gibt es paar die ich kenne..
Unterschied Nockenwellen
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Lieber Einzelabnahme und dafür etwas Gescheites.
Ich kenne zwar die Details des Zoatec-Kits nicht, aber wenn man die Kosten für das Gutachten rechnet (ca. 10'000) und das auf 10 Kits runterrechnet, kostet die Eintragung schon 1000, Hondata S300 kostet 600, Moroso 300, Auspuffanlage 1000, Einspritzdüsen 400, Arbeit 1000, dann kostet das Kit noch knapp 2500 und irgendwo muss da ja auch noch eine Marge, Transport/Zoll und MwSt. drin sein.
Sorry, für das Geld würde ich lieber einen guten B18 einbauen.
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Wobei b18 um einiges billiger kommt im vergleich zum turbokit
Aber am turbo wird der mehr wie 190ps drücken
Einbauen lassen,eintragen und dann richtiges zeugs rein
Wird au sauteuer.... -
wird in Kürze aktualisiert auf meinem EK4 Turbo-Kit FULL-RACE für Straßenzulassung ;-)
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Coool...mach dan gleich ein neues Thema auf...hier geht es um ITR nockenwellen auf B16 und ja wir sind abgeschweift...aber wär wirklich coool wenn du dein Kit beschreibst und deine Erfahrungen mitteilst...
Gruss
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