Konvoi zum Klausenhöck 2004

• Zitat

Original von mexx
    freue mich ein paar bekannte gesichter zu treffen, bis auf das von aggro-güggel! ;)

Schnauze du Fettsack!!! <fire>

:D :D :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• freue mich schon riiiisig auf morgen! hoffentlich wirds wieder so fett wie zur hondamania (ja ich weiss es sind weniger leute dabei diesmal, aber lustig wirds sicher!)

mexx: lauft din charre wieder?

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Schnauze du Fettsack!!! <fire>

:D :D :D

uiui grosse töne von so einem loooooser!! <aetsch>
    freue mich natürlich auch dich zu sehen!

oi nusch, der ghet wider ab wie ein zäpfchen! kaputter anlasser raus und v-tec anlasser rein. jetzt habe ich 5ps mehr und düs euch ed9ler allen um die ohren! :D

• Zitat

Original von Nusch
    freue mich schon riiiisig auf morgen! hoffentlich wirds wieder so fett wie zur hondamania (ja ich weiss es sind weniger leute dabei diesmal, aber lustig wirds sicher!)

mexx: lauft din charre wieder?

Naja... So wenig Leute kommen sicher nicht... <holy>
    Und lustig wirds sicher...

Ich hoffe nur dass ich rechtzeitig von der Scheissn-Bude gehen kann, damit ich Taxi-Glarus erwische... <thumbsup>

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Ich hoffe nur dass ich rechtzeitig von der Scheissn-Bude gehen kann, damit ich Taxi-Glarus erwische... <thumbsup>

<thumbsdown>

komm gefälligst mit deiner eigenen karre pimpel! <mean>

• Zitat

Original von Jery
    <thumbsdown>

komm gefälligst mit deiner eigenen karre pimpel! <mean>

Neeee...
    Meine Karre kennen eh schon alle... Zudem ists ja auch nichts Besonderes... ;)
    Aber wenn ich Renato verpassen würde, dann müsste ich ja fast selbst fahren... faaaaaaaaaaaaaaaaahren... (insider)

• Zitat

Original von mexx
    freue mich ein paar bekannte gesichter zu treffen, bis auf das von aggro-güggel! ;)
    greez mexx

<joker> <joker> <joker>

Hammmmmmer der Spruch <joker>

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Aber wenn ich Renato verpassen würde, dann müsste ich ja fast selbst fahren... faaaaaaaaaaaaaaaaahren... (insider)

Taxi_Glarus ist eh besser als Smokin' ED9 <joker>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!