Twin Loop ESD

• die b-motoren gehen ja eh erst in den oberen drehzahlregionen richtig ab, und so hochtourig fahren die auf der mfk nicht mit fremden autos ;)

@ orca: aber auch bei einem unfall muss zuerst mal bewiesen werden dass die mehrleistung irgendwie den unfall verursacht hat (was ich mit nicht ganz einfach vorstelle)

Zitat

Original von DreamCRX
    Ich werde ihn heute,spätestend morgen noch mal anrufen ob er schon mehr weiss,er hat mir dazumal gesagt,das er ihn noch zuerst schätzen lassen will,befor er einen Preis sagt!Km hat er glaube ich um die 178000,aber gebe dir noch genauer Bescheid,was jetzt läuft!Wirst wieder rückfällig? ;) <thumbsup>

tja, alte liebe rostet nicht ;)
    nein, als zweitwagen wäre es schon noch easy :)
    also, dann höre ich noch von dir <thumbsup>

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ImportTuner
    @ orca: aber auch bei einem unfall muss zuerst mal bewiesen werden dass die mehrleistung irgendwie den unfall verursacht hat (was ich mit nicht ganz einfach vorstelle)

Ich bin mir da nicht mehr so sicher, das müsste man mal verbindlich bei einer Versicherung abgeklären. Generell kann man davon ausgehen, dass die Versicherung immer versuchen wird sich zu drücken.

• Zitat

Original von orca
    Ich bin mir da nicht mehr so sicher, das müsste man mal verbindlich bei einer Versicherung abgeklären. Generell kann man davon ausgehen, dass die Versicherung immer versuchen wird sich zu drücken.

ja, wäre interessant zu hören was ein experte dazu meint.

aber es kommt sicher auch auf die art unfall an. also bei einem auffahrunfall oder einfach wenn nicht eigentlich überhöhte geschwindigkeit die ursache war, wird sich wohl kaum jemand für den motor interessieren <rudi>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!