Welches Plausch-Cabriolet darfs sein?
-
-
Audi TT?
-
-
Oder ein Klotus
-
Alfa Romeo Spider?
obwohl ich kein gute erfahrungen mit Alfas gemacht habe
-
Würde sagen liegt im Preis
http://www.autoscout24.ch/de/d…8&vehid=1494304&vehtyp=10 -
-
Sorry für die Offtopic-Frage: Taugen die echt was? Habs mir auch schon überlegt, aber als Daily Workweg-Bitch
Heyho, n Kumpel von mir hatte einen Smart Roadster.. Hat damit Rennen Gefahren.. Geschicklichkeits ect.. ( Straßenzulassung )
Die Lotus Elise konnten nicht mithalten, wurde mehrmals 1st.. bei div veranstaltungen..
http://feusiracing.ch
Infos zum Auto..Leider momentan nicht mehr Fahr aktiv.
-
-
Heyho, n Kumpel von mir hatte einen Smart Roadster.. Hat damit Rennen Gefahren.. Geschicklichkeits ect.. ( Straßenzulassung )
Die Lotus Elise konnten nicht mithalten, wurde mehrmals 1st.. bei div veranstaltungen..
http://feusiracing.ch
Infos zum Auto..Leider momentan nicht mehr Fahr aktiv.
Ist ja nicht wirklich ein Unterschied zu einem Targa...
-
Habe gestern 2F2F gesehen und warum nicht ein Mitsubishi Eclipse GT Spyder
-
Mazda Rx8?
Ähm den RX-8 gibts nicht als Cabrio
-
wird schlussendlich eh ein MX5
-
wird schlussendlich eh ein MX5
ist sehr gut möglich.. wieso für ein 12 jahre altes auto mit 100tkm 15k bezahlen...
-
Miatas sind cool!
Man kann sie auch schnell machen
-
MX5 mit Turbo / Motorswap ist aber auch was schönes
Gibt z.B genug Turbo-Kits für wenig Geld und ja scheinbar fährt der sich sehr gut.Die Eintragung ist dann halt teuer.
-
Machen MX5 mit originalem Fahrwerk überhaupt Spass? Sind doch eher auf Ami-Cruisen ausgelegt, nicht?
-
Also im Schnee machen die Spass. Und ja, für das Geld machen die Spass. Vorallem offen.
-
möchte mir auch ein cabriolet zu legen und habe die selbe frage... welches modell??
denke momentan an s2000 oder bmw z3/z4 mit mindestens 2.5liter maschine...
was sagen die experten ? -
Kommt drauf an, was du davon erwartest oder für was du es einsetzen willst. S2000 ist klar die Fun-Maschine, Z4 hingegen eher auf Komfort aus mit je nachdem viel mehr Ausstattung (Navi, el. Sitze usw.), wobei der S2000 auf Leistung und Gewicht getrimmt ist. Ich hab beide schon besessen (zuerst ca. 2.5 Jahre nen S2000 und jetzt seit ca. 3 Jahren nen Z4 mit 3.0 Liter-Maschine) und war mit beiden sehr zufrieden, kommt halt eben drauf an, was genau man mit dem Auto machen will. Mit dem S2000 hab ich Pässe geheizt und bin mit ein paar Gleichgesinnten rumgerast, mit dem Z4 hingegen sinds meist gemütliche Wochenendausflüge oder einfach auch nur offen zur Arbeit fahren. Klar kann der Z auch schnell, im Sport-Modus sind Lenkung und co. auch ziemlich bissig. Aber man merkt schon, dass der S ne andere Liga ist (Seitenhalt Sitze z.B. ist katastrophal beim Z4, wenn man nicht die aufpreispflichtigen M-Sitze hat ).
Also wenn dus ab und zu mal etwas fliegen lassen willst oder vielleicht auch mal ein Sportfahrertraining oder zwei besuchen willst, dann ist wohl eher der S2k dir Wahl. Zum eher gemütlichen cruisen und vielleicht mal etwas aufs Gas bzw. um die Ecken zu gehen reicht der Z4 allemal, wenn dann solltest du aber unbedingt schauen, dass er den 3.0 Liter hat (der Si mit 265 PS wäre noch etwas besser, da die älteren "i" wie meiner ein wenig für ihren Öldurst bekannt sind) da die Kiste ansonsten absolut gar nix vom Brot zieht, da lohnt sich der Aufpreis glaub mir Der 3.0i ist ein schöner Motor mit viel Drehmoment untenrum, finde er passt sehr gut in den Z4 (zumindest könnte ich es mir nicht vorstellen, mit weniger Leistung in diesem Auto unterwegs zu sein...).
Tuning-mässig fang ich wohl gar nicht erst an, da hat der S ebenfalls ganz klar die Nase vorn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!