Welches Plausch-Cabriolet darfs sein?

• Mit 25 hast du deine Männlichkeit über das Auto definiert, heute dein Erwachsensein? :)

Wüsste nicht wo ich das geschrieben hätte, aber gut aus dem Zusammenhang zititert <amkopfkratz><thumbsup> Ich meinte damit eher, dass die Meinung von Mr. orca mir seit ca. diesem Altersjahr je länger je mehr am Arsch vorbeigeht. ;)

Zitat

Und wie nennt man das? Selbstmitleid? :)

Nein dem sage ich Selbstschutz <rofl>

• Offizieller Beitrag

Das lustige ist, dass ich mich eigentlich auf den Beitrag von Tee bezogen habe - schliesslich erwartet Tee, dass ich dazu irgend "e Seich" schribe :rolleyes:

Aber schön zu sehen wie das einigen derart am Arsch vorbei geht, dass sie reagierem müssen :D

Noch etwas Tee, Z4 ist wie ein Hot Dog mit Sojawürstchen :thumbsup:

• Sautrocken, aber du ziehst ihn dem richtigen Hotdog trotzdem vor?

So hast dus doch gemacht, oder?

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Sagt derjenige, der sich für das Sojawürstchen entschieden hat. ,o)

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Wären wir nicht im Offtopic hätten die Moderatoren einiges zu tun... :-D

Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

• Willst du sagen, dass ich ein Spammer bin? 8|
    Sowas würde ich nie tun!

• Ich meine die mittlerweile vielen unsachlichen Kommentare....ist also nicht direkt Personen bezogen ;)

• Ich meine die mittlerweile vielen unsachlichen Kommentare....ist also nicht direkt Personen bezogen ;)

Ich habe echt noch nie irgendwo gespammed.. wirklich. :)

Tee kauft keinen Z4, noch nicht. :D

Najaaaa ich sag mal... man kennt sich halt, da gehören solche Kommentare schon bissl dazu <holy>

Den Tee als Spämmer bezeichnen <nono>

<rofl><rofl><rofl>

• Frauenauto das ganz schnell zum männertraum wird... mx5 von supercharched.ch....

fahr mal mit soeinem... ölinsfahrwerk, gescheite felgen/reifen ind das beste kompressooooor sabber sabber... übrigens alles mit eintragung

• Frauenauto das ganz schnell zum männertraum wird... mx5 von supercharched.ch....

fahr mal mit soeinem... ölinsfahrwerk, gescheite felgen/reifen ind das beste kompressooooor sabber sabber... übrigens alles mit eintragung

du meinst wohl http://www.supercharger.ch ;)

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• wirde im winter ou mau umeluege... äs cabrio mit chli leischtig (grad us) u wo chli usgseht.. bi erstuunlecherwiis de mau bim opel gt glandet... 2liter turbo, 264ps.. u es het scho es paar günschtigi exemplar ume.. da ig weder uf d rennstrecki wot no gah päss heize isch ds ideal.. mau chli drane blibe..

---

• Tee: hat sich schon mehr ergeben??

Flo: wieso nicht gleich opel speedster? 2l turbo und praktisch kein gewicht

• wie gseit.. weder rennstrecki no pässefahrte.. da darf ou chli komfort si.. und priislech viel z tüür d turbo's .. und d 2.2 liter loufe nüt..

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!