Bis er sich entschieden hat ist er schon erwachsen genug für einen SL
Welches Plausch-Cabriolet darfs sein?
-
-
Mit 25 hast du deine Männlichkeit über das Auto definiert, heute dein Erwachsensein?
Wüsste nicht wo ich das geschrieben hätte, aber gut aus dem Zusammenhang zititert Ich meinte damit eher, dass die Meinung von Mr. orca mir seit ca. diesem Altersjahr je länger je mehr am Arsch vorbeigeht.
Zitat
Und wie nennt man das? Selbstmitleid?Nein dem sage ich Selbstschutz
-
Das lustige ist, dass ich mich eigentlich auf den Beitrag von Tee bezogen habe - schliesslich erwartet Tee, dass ich dazu irgend "e Seich" schribe
Aber schön zu sehen wie das einigen derart am Arsch vorbei geht, dass sie reagierem müssen
Noch etwas Tee, Z4 ist wie ein Hot Dog mit Sojawürstchen
-
Sautrocken, aber du ziehst ihn dem richtigen Hotdog trotzdem vor?
So hast dus doch gemacht, oder?
-
Richtige Männer essen FLAAAAAISCH! keine Sojawürstchen - oder wie Tim Taylor sagen würde "Aw! Aw! Aw!"
-
Sagt derjenige, der sich für das Sojawürstchen entschieden hat. ,o)
-
Wären wir nicht im Offtopic hätten die Moderatoren einiges zu tun...
-
Willst du sagen, dass ich ein Spammer bin?
Sowas würde ich nie tun! -
Ich meine die mittlerweile vielen unsachlichen Kommentare....ist also nicht direkt Personen bezogen
-
Ja echt Tee.....
-
-
Ich meine die mittlerweile vielen unsachlichen Kommentare....ist also nicht direkt Personen bezogen
Ich habe echt noch nie irgendwo gespammed.. wirklich.
Tee kauft keinen Z4, noch nicht.
-
Najaaaa ich sag mal... man kennt sich halt, da gehören solche Kommentare schon bissl dazu
Den Tee als Spämmer bezeichnen
-
Frauenauto das ganz schnell zum männertraum wird... mx5 von supercharched.ch....
fahr mal mit soeinem... ölinsfahrwerk, gescheite felgen/reifen ind das beste kompressooooor sabber sabber... übrigens alles mit eintragung
-
Frauenauto das ganz schnell zum männertraum wird... mx5 von supercharched.ch....
fahr mal mit soeinem... ölinsfahrwerk, gescheite felgen/reifen ind das beste kompressooooor sabber sabber... übrigens alles mit eintragung
du meinst wohl http://www.supercharger.ch -
-
-
wirde im winter ou mau umeluege... äs cabrio mit chli leischtig (grad us) u wo chli usgseht.. bi erstuunlecherwiis de mau bim opel gt glandet... 2liter turbo, 264ps.. u es het scho es paar günschtigi exemplar ume.. da ig weder uf d rennstrecki wot no gah päss heize isch ds ideal.. mau chli drane blibe..
-
-
wie gseit.. weder rennstrecki no pässefahrte.. da darf ou chli komfort si.. und priislech viel z tüür d turbo's .. und d 2.2 liter loufe nüt..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!