Ja das Gefühl kennen wir beide... aber Haare sind jetzt übertrieben müsste heissen..
Derjenige füht sich gut und entspannt, wenn er so den Wind aerodynamisch optimiert über den blanken Schädel Richtung Abrisskante leiten kann.
ebe richtig
Ja das Gefühl kennen wir beide... aber Haare sind jetzt übertrieben müsste heissen..
Derjenige füht sich gut und entspannt, wenn er so den Wind aerodynamisch optimiert über den blanken Schädel Richtung Abrisskante leiten kann.
ebe richtig
Porsche Boxter S wäre eigentlich auch ne Alternative. Ist zwar ein Hausfrauenporsche, aber zumindest hat man schon mal gute Bremsen und ein gutes Fahrwerk.
Tee: wer nen M3 gefahren ist und aufs Image geschissen hat kanns auch bei nem boxster! ausserdem finde ich persönlich die kisten nicht grundhässlich und laufen tun die dinger wirklich nicht schlecht! betreffend fahrwerk und bremse hast du auch recht!! in meinen augen die einzig sinnvolle alternative zum z4 3.0 sofern du zeitlich nicht etwas retro werden willst alte corvettes, alte ami-cabrios, etc. aber da kommt halt immer tiefer sportfaktor, hoher kostenfaktor und veraltete technik.. eine kombi die nicht sooo auf dich zutrifft wie ich dich kenne und einschätze..
oder dann sowas...
geschlossen siehts zum kotzen aus.. gibt fast kein schlimmeres geschlossenes cabrio... aber offen gefallen sie mir noch. leistung ist auch da, etwas sportlichkeit und schöner sound. preislich gerade etwas erschrocken!! die dinger sind echt günstig!
Was ist das für ein Fach, wo normal ein Navi ist? Ein Kühlschrank?
Bin irgendwie nicht so Fan von den Dingern.. Aber der Porsche wäre schon Interessant.. auch wenn ich mich vom Image her überwinden müsste, einzusteigen.. Aber ich denke wenn man drin ist, bringt das Teil ein wenig Komfort und bereits von der Grundausstattung Sachen, die man bei einem S2000 noch nachrüsten müsste.
An den Z4 und Porsches gefällt mir halt, dass das Dach dann nicht so komisch sichtbar nach hinten geklappt ist wie beim Z3 oder beim S2000.
was haben die porsches für ein image? negativen ?
Für mich ist ein Porsche Boxter ein Peino-Wagen für möchtegern Wohlhabende, die an nichts besseres rankommen und deren Leben nicht so verlaufen ist, wie sie es gerne gehabt hätten.
Nun ja, das kann ich aber mit meinem Alltagswagen kompensieren, also wärs ok..
MX5 isch keis thema gäll?
http://www.autoscout24.ch/de/d…1&vehtyp=10&yearfrom=2007
Zu wenig Power und sieht von vorne aus wie ein Discman..
Höööööör mer uf mitem 350Z Roadster, da lauft de Z4 aso definitiv besser Bin mal so einen gefahren, war brutal enttäuscht. Abgesehen vom Sound gar nix
Und vom Boxster fangen wir gar nicht an... Da musst du dir vorher das Schnäbi abschneiden
LOL... ein Anti-Boxster Statement von einem Z4-Jünger
Hör uf liire Tee und hol den Z4, du willst ja gar nichts anderes
mit deinen Kriterien würde ich auch ein Z4 holen
und Boxter is GAY
LOL... ein Anti-Boxster Statement von einem Z4-Jünger
Lieber Anti-Boxster als Anti-Aging
Also das ist jetzt echt Hans was Heiri, ob Boxster oder Z4... sind beides Frauenautos. Wie heisst es so schön: Wer im Gaycar sitzt, sollte nicht mit Wattebölleli werfen
Schon lutig, früher hätt ich mich wegen solchen Sprüchen echt hintersinnt... aber heute überkommt mich eher etwas Mitleid, weil ich die Zeit, als ich ein möglichst "männliches" Auto brauchte, so mit 25ig hinter mir gelassen hab
Mit 25 hast du deine Männlichkeit über das Auto definiert, heute dein Erwachsensein?
Und vom Boxster fangen wir gar nicht an... Da musst du dir vorher das Schnäbi abschneiden
Und wie nennt man das? Selbstmitleid?
Mein Gott überbordet doch nicht gleich.
Jedes Auto hat vorurteile.
Ich finde sowohl Boxter als auch Z4 sind Autos die auch gut zu Frauen passen.
So wie M-Tresch zu Osteuropäer und bla bla bla.
Aber ab einem Alter kann man doch "scheiss drauf" sagen.
Ihr seit glaube ich alt genug?
Hauptsach esch doch das es en Pokal get ade Event
bis er sich entscheidet ist das schöne wetter schon vorbei....
in der zwischenzeit kann er mehr sparen, so dass es wieder für einen S2000 reicht
Ich glaube aber nicht, dass er einen überteuerten Prefacelift kaufen würde, wenn er das Geld dafür hätte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!