Oh Gott kommt das geil!
Honda CRX-K24 6-Gang extrem Projekt
-
-
Sieht gut aus, aber M3 Spiegel
-
ich habe keine anderen spiegel gehabt. entweder kommen kleine f1 spiegel oder die oem dran. bin nur am vorbereiten für die erste probefahrt und für am montag...
-
sieht super aus, aber das mit den spiegeln wollte ich auch erwähnen
Mach so kleine Formel-spiegel dran, das sieht sicher besser aus (und ist leichter und aerodynamischer) als die OEM-Elefantenohren
Weitermachen -
dafür sieht man praktisch nichts mehr nils
finds geil wie immer alle auf die spiegel abfahren wegen der optik so f1-style.. aber zum fahren auf der rennstrecke (jedenfalls rundstrecke) unbrauchbar.. bei slalom und bergrennen ists egal. wobei ich hier gar keine aussenspiegel verbauen würde. meistens ist man eh nicht alleine unterwegs und kann sich einweisen lassen und dann kommt noch hinzu das viele die rückspiegel haben diese einfach einklappen
-
omg omg
omg
die spiegel sind
nimmst du spoon spiegel
Ich liebe diesen EE
-
-
Kommt gut, obwohl mir die SLR-Kotflügel und die M3-Spiegel überhaubt nicht gefallen.
Ich hätte jetzt eher Kotflügel wie beim J's Racing CRX und Spoon-Spiegel genommen.
-
Ja ey die kotflügel find i au gehn garnicht.
Aber ja leistung hat er ja um so auszusehn -
wooow sieht porno aus
lass die rückspiegel weg, montiere einfach innen einen und gut. ist aerodynamischer
/edit: innenspiegel bringt nix ohne rückscheiben. sorry
-
Soo, hab jetzt OEM Spiegel montiert. Sieht 100 x besser aus und man sieht auch anständig nach hinten. Die lasse ich nämlich so
Übrigens: Wie ich die Probefahrt beschreiben soll weiss ich auch nicht, auf jeden fall habe ich von der Freundin selten so einen Anschiss bekommen als ich hinter dem Haus schnell Gas gegeben habe und ich selber bin vom Anzug erlich gesagt selber auch erschrocken.
-
Nicht zu viel versprochen, gell ....
-
absolut nicht...;)
-
Ganz geiles und sehr sauber ausgeführtes Projekt!!!!
-
Gestern hatten wir einen erfolgreichen Abend was mein Projekt anbelangt. War zwar etwas entäuscht mit der Leistung, dafür aber ist die Leistungskurve umso besser.
Vielen Dank an das Team R-Performance und Doctronic, top Arbeit![media]http://www.youtube.com/watch?v=3c7W5W3P9co[/media]
[media]http://www.youtube.com/watch?v=N_gHpqfEiUs&feature=youtu.be[/media]
-
Endlich ist es so weit und das Ziel zur ersten offiziellen Fahrt ist in greifbarer nähe
Wieder paar Bilder. Steht jetzt alles im Filler und das einte oder andere ist schon vorbereitet zum Lackieren. Das einte oder andere Teil wurde zur kontrolle nochmals montiert um zu sehen das Spaltmasse etc. einigermassen stimmen und ende Woche wird er wohl im strahlendem creme White stehen
-
Maetthu, ohne scheiss jetzt ...
Heeeeeeftig!
-
Geht richtig vorwärts Mätthu .
Hasst Du die Frontschürze mit dem unteren Teil zusammenlaminiert oder angeklebt ? -
Bin mit vollgas daran, das Auto muss jetzt fertig werden. Habe keine Lust nochmal einen ganzen Winter damit zu verbringen ein Auto auf die Beine zu stellen. Nur Umbauen oder ändern
Die Lippe habe ich so anlaminiert. Die Blinker und Lufteinlässe habe ich auch laminiert und unten die Ecken die in die Verbreiterung fliesst war Bauschaum von meinem "Ätti" das ich dan formen konnte und auch laminiert. Nur ist die Stange so viel zu schwer und aus Kunststoff und Laminat ist`s auch nicht gerade optimal. Von daher wird die wohl später als Positiv dienen. Wenn ich damit 2-3 mal gefahren bin und die Aerodynamik funktioniert gibts dan eine neue Stange komplett in GFK.
Ach übrigens: Die neuen Lufteinlässe für die Schläuche der Bremsbelüftung stammen von Conrad und sind Bassreflexrohre
-
die guten alten bassreflexrohre hab ich auch schon suuper verwenden können. u.a als getränkehalter im eg4:-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!